Hallo vom Niederrhein

  • Hallo liebe Forenmitglieder.


    Wir, also meine Frau, 2 Kinder und ich, sind neu ins Camper-Geschäft eingestiegen.
    Wir haben uns einen gebrauchten LMC 530K Luxus aus 2001 gekauft und sind soweit sehr zufrieden. Dabei war auch ein großes Vorzelt mit 350cm Tiefe und ein Vordach.
    Wir kommen aus dem Kreis Viersen und unser erstes "Testwochenende" haben wir letzte Woche in Arcen vollbracht. Danach ist Camping ist von allen Familienmitglieder als super eingestuft worden.
    Jetzt heißt es die nächsten Ziele und Termine zu stecken. Wahrscheinlich geht es in den Herbstferien in die Lüneburger Heide.


    Einzig negativ bisher: Unser Kühlschrank läuft auf Gas nicht richtig, dazu habe ich schon ein separates Thema erstellt.
    Außerdem ist am letzten Abend am Test-WE ein Mikroschalter einer Armatur verreckt und die Pumpe lief dauern. Kurzum 2 neue Armaturen bestellt, die eine war eh undicht und lief immer mit wenn die andere eingeschaltet wurde.
    Ich denke mit solchen Wehwehchen muss man sich halt auseinandersetzen. Ist halt mehr als Urlaub... ein Hobby.


    Ich hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum, was ja anscheinend regen Zulauf hat.


    Beste Grüße!

    Caravan: LMC 530K Luxus, BJ 2001, seit Juli 2019.
    Zugfahrzeug: Opel Astra H Caravan BJ 2005, 1,8 L, 92 kW

  • Herzlich willkommen im Forum!


    Wenn alle Familienmitglieder das Camping als supi eingestuft haben , kann es ja nicht besser sein.
    Und was die Macken und Wehwehchen betrifft....: irgendwas ist immer ;)

  • Hallo,
    es ist ganz nicht so verkehrt, mit einem Gebrauchten anzufangen. Man lernt eine Menge beim Basteln, Individualisieren und Reparieren.


    Viel Spaß :w

  • Moin aus Bremen.


    Ich wünsche viel Spaß beim :0-0: und dass die wenigen Bastel-Kleinigkeiten, wenns die leider gibt, das Hobby eher bereichern.
    Und natürlich hier auch Freude beim netten Austausch.

  • Herzlich willkommen und immer gute Fahrt aus dem Nachbarkreis.

    Grüße aus dem westlichsten Landkreis Deutschlands


    Ingo
    ____________________________________
    :0-0: Hobby 710 Excellent: ALDE - Mover - SAT

  • Tach Nachbar :w
    Grüße aus 8 km Luftlinie.
    Viel Spass und schöne :0-0: .

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Mein nächster Zugwagen ist ein Lada, oder besser doch ein Volvo


    Marwin

  • Ja Hey dann grüße ich hier auch mal und ich sehe du hast auch gerade mit diesem Coolen neuen Hobby angefangen?
    Viel Spaß weiterhin und da ich auch eine kleine 2 jährige camperin habe kann ich dir zum Testen den Kerstgenshof empfehlen und das leukermeer da haben wir unsere ersten Camping Erlebnisse gemacht.

  • Hallo und herzlich willkommen an Bord.


    Beste Grüsse aus Süchteln,


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!