Unser Reisebericht Norwegen - Schweden mit vielen Bildern

  • Hallo in die Runde,


    wir waren wieder unterwegs und haben unsere Reise natürlich in unserem Reiseblog festgehalten.







    Hier sind alle 3 Teile für euch:


    Teil I


    Teil II


    Teil III


    PS: wenn ihr beim ersten beginnt, komm ihr natürlich auch zu den anderen ;)

  • Vielen Dank für den launig geschrieben Reisebericht und die Fotos mach den Bericht perfekt.

    Lg
    ET


    Abenteuer beginnen, wo Pläne enden :0-0:

  • Sehr toller Bericht und super Bilder. Wir sind letzten Freitag zurückgekommen, ( 2 Tage Dänemark, 3 Wochen Norwegen und 4 Tage Schweden)
    Wir sind langjährige Schwedenurlauber, aber Norwegen hat uns landschaftlich total überwältigt.
    Ich möchte bei Gelegenheit auch noch einen Reisebericht schreiben, er wird aber sicherlich nicht ganz so umfangreich ausfallen.

  • ich bin gespannt. Norwegen haut einen um das stimmt, aber irgendwie schlägt unser Herz für Schweden

  • oben (700m über 0) waren prinzipell 5 Grad aber in Eisnähe gegen 0

  • @Tage des Donners
    Hallo wir planen für 2020 ebenfalls 5 wochen norwegen habt ihr für diese zeit ein tages budget gemacht? und wenn ja wie hoch war es.
    gruss

  • So, endlich Zeit gehabt deinen Bericht zu lesen. Ich muss sagen wunderbare Reise und tolle Orte besucht. Zusätzlich sehr unterhaltsam geschrieben.


    Danke für das Mitnehmen.


    Gruß
    Andreas

    Hier gehts zu meiner Foto-Website - "Skandinavische Fotografien" - drees.dk
    Instagram

  • @Tage des Donners
    Hallo wir planen für 2020 ebenfalls 5 wochen norwegen habt ihr für diese zeit ein tages budget gemacht? und wenn ja wie hoch war es.
    gruss

    Nein, das brauchten wir zum Glück nicht. Wir waren wenig in Restaurants, da hielt sich das teure Norwegen in Grenzen. Campingplätze zwischen 20,- am Nordfjord und 45,- in Bergen für 2 Erwachsene und 2 Kinder.

  • So, endlich Zeit gehabt deinen Bericht zu lesen. Ich muss sagen wunderbare Reise und tolle Orte besucht. Zusätzlich sehr unterhaltsam geschrieben.


    Danke für das Mitnehmen.


    Gruß
    Andreas

    Danke!

  • Sehr toller Bericht, genau so eine Reise wollen wir auch mal machen. Du hast uns tolle Inspirationen dazu geliefert!
    Die Fotos sind wirklich super geworden, tolles Gespür für den richtigen Blickwinkel/Motive.


    Was mir aber am besten gefällt ist die Tatsache, dass du Familie/Natur/Menschen in den Vordergrund stellst, da kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden.
    Dein Auto ist es trotzdem Wert auch fotografiert und erwähnt zu werden ;)


    Beste Grüße

  • Vielen Dank für die Komplimente. Für Autofotos gibt es ja genug andere Plattformen, hier gehts ja ums Campen in der Natur...


    Und ja, manchmal verlockt es beides zu verbinden...

  • Super Berichte ich stöbere schon den Ganzen Tag und die Hälfte der Nacht eure Webseite durch, Super!! Danke für die tollen Berichte und die super Bilder!!


    Grüße Johannes der noch ein paar Berichte vor sich hat :-)

  • Hallo,


    vielen Dank für das Lob. Viel Spaß beim weiterstöbern. Du darfst gern auch dort ein Feedback dalassen ;)


    Bald gehts wieder los...

  • Herrlich ich bin ja auch ein Fan von Finnland und so in ~ 16 Jahren wird wieder vom Wohnwagen zum WOMO gewechselt und dann wird mit hoffentlich mehr Zeit vorzugsweise Skandinavien bereist.
    Sehr schöne Bilder :ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!