Gegenwert der Valamar Treupunkte des Valamar + Clubs

  • Hallo,


    Da ich dieses Jahr das erste Mal auf Lanterna war, habe ich für diesen Urlaub eine Mitgliedschaft im Valamar +Club mit abgeschlossen. Dafür habe ich jetzt auch etliche Punkte erhalten. Angeblich kann man damit einen Teil seines nächsten Urlaubes bei der Valamargruppe bezahlen. Kann mir jemand sagen, welchen Gegenwert solche Punkte haben?

  • Hi, hast denn die Clubkarte schon? Ich glaube du brauchst die Nummer, um dich auf der HP zu registrieren. In dem Link auf der HP oben ganz rechts ist der "Plus Club Login"- dort registrieren und/oder einlooggen.


    VG Tanja

  • Ja die Karte habe ich. Und ich sehe auch wieviele Punkte ich habe. Mich würde jetzt halt interessieren was mir das ganze letztlich bringt

  • Wenn du eingeloggt bist, kannst du im Drop-down-Menü unter deinem Namen oder im Untermenü (hellgraue Schrift)....... ....... Meine Vorteile und dem Punkt Zusätzliche Vorteile alles finden.


    Bei der Buchung bei Valamar am besten die Nummer gleich mit angeben.

  • Die zusätzlichen Vorteile geben mir aber leider auch keine Auskunft darüber wieviel mir jetzt die gesammelten 7500 Punkte bringen.

  • Doch, alles was in der Kategorie Starter angegeben ist....also noch nicht wirklich viel....ansonsten: ich gebe jetzt auf :-) und du kannst ja dann eine Mail an den Valamar-Club schreiben :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!