Nun nachdem anscheinend der eingebaute Umformer kaputt ist, und ich das blöde Autark Paket nicht will, habe ich mir folgendes gedacht;
ist das so korrekt ?
- ich schmeiss alles raus
- den 230 V Eingang vom WoWa kommt in einen FI Schutzschalter
- vom FI dann die 230 V stöpsele ich in den 230 V Eingang in den neuen calira VS 100 Umformer
- Das 12 V Dauerplus vom Auto kommt in einen calira 35 BW Batteriewächter und vom Batteriewächter in den calira VS 100 Umformer
So, wenn ich alles richtig bedacht habe, müßte ich doch nun unterwegs 12 V vom Auto haben und wenn ich aufm Camping Platz bin, dann 12V vom Umformer ?! Oder ?
Das einzige, was mich irritiert ist, dass in den BW 35 Wächter eine 6mm² Leitung plus rein soll. Vom Auto her habe ich aber nur 2,5 mm² ?
Geht das auch ??