Thetford C200 Toilette Bedienbarkeit

  • Hallo ,
    wer von Euch hat eine C200 Toilette ,welche um 90Grad nach links gedreht ist?
    Wie gut ist der Bedienhebel zur erreichen?

  • Bedienhebel ist kein Problem. Der dreht sich mit wenn ich das richtig im Kopf habe. Aber die Toilette spült sagenhaft schlecht. Am besten gleich bei Kauf Nacharbeit (Zusatzpumpe o.ä.) beim Händler vereinbaren. Nicht das originale Plastikröhrchen von Thetford nehmen, damit wird’s noch schlimmer.

  • Hallo ,
    wer von Euch hat eine C200 Toilette ,welche um 90Grad nach links gedreht ist?
    Wie gut ist der Bedienhebel zur erreichen?

    Wir haben diese, der Hebel ist fest am stationären Teil. Damit evtl. schlecht erreichbar, falls da eine Wand oder ähnliches ist. Ob bei uns die originale Pumpe verbaut ist, weiß ich nicht. Wir haben in seit 2Jahren, ist aber BJ 2008. Wir sind mit der Pumpe zufrieden, nur falls sie mal den Geist aufgibt, nehmen ich eine mit etwas höherer Leistung. Die Angaben zur Pumpe sind für dich natürlich nur relevant, wenn du auch die Version mit eigenem Wassertank hast. Ansonsten hängt die Toilette ja dann am Frischwassertank. :w

    mfg konny (Klaus)
    Auf Dauerreise, Leben im Wohni.

    Zur Zeit unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!