Enduro Reserveradträger unter Fendt mit 2 t Fahrwerk, passt das?

  • Hallo,


    hat jemand den Enduro Reserveradträger ( klick mich ) unter einem Fendt mit 2 t Fahrwerk verbaut?


    Passt das? Bzw. passt das Originalrad von der Dicke her ?


    Alles messen ergibt: Uih, das wird knapp. Daher wäre ich an praktischen Erfahrungen, und am besten ein paar Bildern interessiert.


    Danke


    Ralf

    Leben ist das, was abläuft während man etwas anderes plant.
    James Patterson in "Alex Cross - Blood"

  • bei unserem 515 sg habe ich für mich die selbe frage gehabt.
    bin wieder von abgekommen ,da das Ersatzrad nur ca 20kg wiegen darf und der platz bei meiner Messung in der höhe nicht ausreicht.
    den normalen beim großen O gekauft und mit der Öffnung zur strassenseite angebaut, ist mir so lieber als keiner.
    gruß

  • Hallo,


    ich habe den 515SG mit der 2t Achse und Enduro Ersatzradhalter-Halter hinter der Achse verbaut passt mit der Orginal Reifengröße.

  • Hallo,


    ich habe den 515SG mit der 2t Achse und Enduro Ersatzradhalter-Halter hinter der Achse verbaut passt mit der Orginal Reifengröße.

    Hallo,
    ich frage mich, ob die auch unter unserem Wohnwagen passt Fendt 515 Tendenza Performance mit CP4 Heizung (das dicke Heizungsrohr unterm Wohnwagen).
    Hat jemand den Halter mit dieser Heizung verbaut ?
    Gruß Dieter

  • Hallo Zusammen,


    ich klinke mich hier mal ein. Ich habe einen Bianco Activ 465 SGE Modell 2019 mit CP4 Heizung hinten links im Staufachh verbaut.
    Ich möchte auch mein Reserverad aus d em Gaskasten nach hinten unter den Wohnwagen verbannen.
    Hat da Jemand Erfahrungen?

  • Hallo Zusammen,


    ich klinke mich hier mal ein. Ich habe einen Bianco Activ 465 SGE Modell 2019 mit CP4 Heizung hinten links im Staufachh verbaut.
    Ich möchte auch mein Reserverad aus d em Gaskasten nach hinten unter den Wohnwagen verbannen.
    Hat da Jemand Erfahrungen?

    Hallo, zumindest beim Alko-Träger ist es so, daß der mit der abgesenkten Trittstufe kollidieren könnte. Das solltest Du berücksichtigen. Bei meinen alten Joker 615TK konnte man ihn jedenfalls wegen der Trittstufe nicht montieren.
    Gruß
    Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!