Radabdeckung und Bodenschürze Opal 550

  • Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach einer passenden Radabdeckung und Bodenschürze für meinen Opal 550 Model 2019.
    Das Problem ist der tiefergelegte Einstieg. Dort ist unterhalb noch eine kurze Kederleiste. Ich möchte mir keine Standart Bodenschürze zurecht schneiden. Gibt es da was passgenaues zu kaufen? Das gleiche gilt für die Radkastenabdeckung.
    Vielen Dank im voraus für eure Tips.
    VG Michael :)

  • Hallo Michael, wir haben die Hier.


    Passt perfekt an unserem Opal 550 SG.


    Bernd

    Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau falsch.
    (Johann Wolfgang von Goethe)
    :_whistling:


    :undweg:

  • Wir haben auch die Hindermann. Paßt perfekt und ist Topqualität, das rechtfertigt den Preis.

    Hallo Franki.
    Welche Länge hast du genommen? Es gibt Ka 4, 5, 6 oder 7 Meter.
    VG Michael :)

  • Ich habe 6m genommen und an den Enden etwas gekürzt.

    Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau falsch.
    (Johann Wolfgang von Goethe)
    :_whistling:


    :undweg:

  • Hallo Michael,
    Ich weiß die Länge gar nicht mehr. Nimm sie lieber etwas länger und schneide das überflüssige Material ab. Da kann dann nix schief gehen.


    Gruß
    Frankie

  • Ich habe die Qriginalschürze für Fendt-Wohnwagen von Obelink, die besteht aus einem Stück mit dem entsprechenden Türausschnitt und ist lediglich an der Front- und Heckseite zu kürzen.
    Super Qualität! Habe leider keine Bilder zur Verfügung, da der Wohnwagen schon im Winterschlaf liegt.
    Gruß vom Niederrhein
    Peter

  • Ich habe die Qriginalschürze für Fendt-Wohnwagen von Obelink, die besteht aus einem Stück mit dem entsprechenden Türausschnitt und ist lediglich an der Front- und Heckseite zu kürzen.
    Super Qualität! Habe leider keine Bilder zur Verfügung, da der Wohnwagen schon im Winterschlaf liegt.
    Gruß vom Niederrhein
    Peter

    Hallo Peter,


    habe die Schürze bei Obelink nicht gefunden, hast du vielleicht einen Link?


    Grüsse Arni

  • Wir haben für unserer Opal 550 die von Isabella zum Vorzelt dazu bekommen. Super Qualität und nicht viel teurer als die von Hindermann. Beim großen O hatte ich Anfang des Jahres auch nichts gefunden.

  • Hallo Peter,
    habe die Schürze bei Obelink nicht gefunden, hast du vielleicht einen Link?


    Grüsse Arni

    Hallo Arni,
    Ich bin zwar nicht Peter, aber hier mal der Link von der Schürze die ich für den Tendenza gekauft habe: Bodenschürze für Fendt
    Sie sitzt anfangs etwas stramm. Aber sie erfüllt ihren Zweck zu 100%.
    Grüße
    Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!