Kleiner CP in Holland am Strand (mit Hund)

  • Moin!


    Wir möchten über unseren Hochzeitstag nächstes Jahr (Mitte Juni) für ein langes Wochenende (Mi - So) das 1. Mal nach Holland. :0-0:


    Man hatte uns dieses Jahr auf einem Platz mal den Strandcamping Groede empfohlen. Dieser ist a) aber ja scheinbar riesig und b) laut Homepage max. für Wohnwagen bis 7m inkl. Deichsel geeignet.


    Zumindest steht beim buchen auf der Homepage max. 7m! ?(


    Gibt es irgendwelche Vorschläge für kleinere CP in Holland am Wasser (wo der Hund auch mit hin darf) und am Besten ohne das der Hund gleich 5,-/Tag kostet!?


    Wir reisen ansonsten ohne Kind(er), brauchen also kein Schwimmbad, keine Animation oder ähnliches.


    Gruß, René

    René, Sandra & Hündin Neela

    unterwegs mit:

    - Skoda Kodiaq 4X4 DSG

    - Hobby 460SL Excellent


    :w aus Minden! :w

  • Den Platz "Strandcamping Groede" kann ich nur empfehlen. Wir waren in der Vor- und Nachsaison schon mehrfach mit unserem Hund dort.
    Die XXL-Plätze (bis 150 qm) sind führ Wowa bis 9 m Länge geeignet.
    [ganz unten auf der Homepage]
    Reservieren ist allerdings zu dem von Dir angegebenen Zeitpunkt erforderlich.


    Gruß
    Dieter

  • Reservieren ist allerdings zu dem von Dir angegebenen Zeitpunkt erforderlich.



    Gruß
    Dieter


    Das hatte ich bereits versucht und er zeigte mir nur XL Plätze bis 7m Länge an und da wären wir knapp drüber.


    Dann kann es ja fast nur sein, das die XXL Plätze schon weg sind für den Zeitraum!?


    Gruß, René

    René, Sandra & Hündin Neela

    unterwegs mit:

    - Skoda Kodiaq 4X4 DSG

    - Hobby 460SL Excellent


    :w aus Minden! :w

  • Wenn die großen Plätze schon belegt sind, kann ich Euch noch einen anderen komfortablen Platz in der Nähe von Renesse, unmittelbar hinter den Dünen, empfehlen (natürlich auch mit Hund):


    Gruß
    Dieter


    "Resort Land & Zee"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!