Luftvorzelt in England per ebay kaufen?

  • Gegen das Kampa Zelt spricht nichts, wir haben auch eines.
    Direkt in England kaufen, wo wendest du dich dann bei Garantieansprüchen hin?


    Aber bist du dir sicher, dass du das Motor-Ace Air brauchst? Was hast du denn für eine Kederhöhe?
    Der Preis hört sich gut an, aber das Zelt ist von 2016, liegt also zusammengepackt ca 4 Jahre beim Händer rum.
    Hast du nachgeschaut, was sich in der Qualität und Aufbau der AirZelte in dieser Zeit getan hat?

    Viele Grüße
    das Rosenhof-Team
    (der Xander und die Chris mit Kids und Fellnase)

  • Gegen das Kampa Zelt spricht nichts, wir haben auch eines.
    Direkt in England kaufen, wo wendest du dich dann bei Garantieansprüchen hin?


    Aber bist du dir sicher, dass du das Motor-Ace Air brauchst? Was hast du denn für eine Kederhöhe?
    Der Preis hört sich gut an, aber das Zelt ist von 2016, liegt also zusammengepackt ca 4 Jahre beim Händer rum.
    Hast du nachgeschaut, was sich in der Qualität und Aufbau der AirZelte in dieser Zeit getan hat?

    Ja, ich habe einen Averso Plus 510 TK mit 2,70 Höhe der Kederleiste...


    Ich hatte den Text inkl. Überschrift so gedeutet, dass es das 2018er Modell ist, also erst 2 Jahre rumliegt...


    Wegen Gewährleistung keine Ahnung, aber ein gebrauchtes 2-3 Jahre altes kostet bei ebay kleinanzeigen ca. 800-900 Euro und da habe ich auch keine Gewährleitung mehr...

  • Hi,


    unser Kauf im englischen Shop hat sich gelohnt. Die Ware ist schnell eingetroffen und war trotz Transportkosten günstiger. Der Umrechnungskurs ist zurzeit auch gut.


    Gruß


    Wombat 789


  • Danke, was machst du denn wenn was kaputt geht? Im Sinne der Garantie?

  • Hi,


    ich hab mir das Zelt und den Shop genauer angesehen. Das Luftzelt ist halt kein aktuelles Modell. Von britischen Campern habe ich gehört, dass die Zeltfarbe mit der Zeit nachlässt. Für mich wäre das nur ein optisches Problem. Die neuen Zeltstoffe sollen die Farbe besser halten.


    Wenn das Zelt defekt ankommen würde, wäre der Rückversand ohne Probleme möglich. Und da die Zahlung mit Paypal erfolgen kann, würde ich es riskieren.


    Viele Güße


    Wombat 789

  • Danke :-)

  • Hallo K500FDK,


    mit der Kederhöhe machst du einen Fehler. Ich habe einen Bürstner Averso Plus 500TS Bj 2017.
    Der Averso hat eine Höhe von ca. 2,75 bis zum Ende des Schornsteines.


    Kederhöhe liegt bei ca. 2,55-2,58m.


    Es ist aber richtig, das du Vorzelte für Wohnmobile kaufen mußt.


    Grüße

  • Danke, ich werde sicherheitshalber nochmal nachmessen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!