• Hallo,
    ich habe ja schon den einen oder anderen dummen Kommentar vom Stapelgelassen. Nun fällt mir auf, dass ich von Hinten mit der Tür ins Forum gefallenbin. Daher kurze Vorstellung:
    Mein Schatz Vroni und ich seit weit über 30 Jahren verheiratet, kämpfen seit4 Jahren gegen die Folgen eines schweren Hirninfarktes . Camping und dieMöglichkeiten die diese Urlaubsform bietet, hat sich als super Therapieherausgestellt. Macht mein Schatz doch stets die größten Fortschritte wenn wirunterwegs sind. Noch sind wir an die beruflichen Urlaubszeiten gebunden, wassich aber im Sommer 2021 ändern wird. Beide haben wir schöne Hobbies neben demCaravaning. Sie baut leidenschaftlich gerne Lego und ähnliche Klemmbausteinderivate.Ich betreibe das Hobby des Schiffsmodellbaus.
    Unsere Reisen führen uns im Frühjahr und Herbst meist für ein paar Tage andie Nordsee. In den warmen Monaten dann gerne in südliche Gefilde.
    Unser Touran zieht ganz fleißig einen Fendt Bianco 465 und schleppt neben denüblichen Utensilien noch den e-Rolli meiner Frau mit.
    Freue mich auf viele anregende Diskussionen.
    :0-0:

  • Hallo und herzlich willkommen.
    Einen schönen Wohnwagen habt ihr da.Grüß mir die Vroni.


    Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!