Mover Easydriver Infinity 2.5 App Controller (Bluetooth Modul)

  • Zur Info an alle Interessierte:


    Bei einem ersten "Trockentest am Labortisch" an meinem heute gelieferten Mover "Easydriver infinity 2.5" konnte ich zwar eine erste positive Funktionsprüfung der gesamten Anlage durchführen, allerdings konnte ich keine Bluetooth-Verbindung aufbauen. Die Bedienung mit der mitgelieferten Fernbedienung klappte hingegen sofort.


    Nach mehreren erfolglosen Versuchen, bei denen ich genau nach Angabe der App, wie eine Bluetooth-Verbindung einzurichten ist, vorgegangen bin, habe ich abgebrochen und habe daraufhin telefonisch direkt den Hersteller kontaktiert.


    Ich bekam dort von einem Mitarbeiter die Information, dass es aktuell bei der Verwendung der App auf einem iPhone genau zu den von mir beschriebenen Problemen kommt und in Kürze ein Update der App erscheinen soll, welches genau dieses Problem behebt.


    Sehr positiv möchte ich bei dieser Gelegenheit anmerken, dass mir beim Hersteller (Reich GmbH) unmittelbar, sehr rasch, äußerst kompetent, sehr freundlich und in sehr hilfsbereiter Art und Weise geholfen werden konnte, und das bereits zum zweiten mal!



    Andreas
    Hobby Prestige 560 WFU (Bj. 2021)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!