Tipps zum Istra premium camping resort

  • Hey,

    in ca. 3 Wochen geht's los zum Istra premium camping resort.


    Habt Ihr vielleicht ein paar wertvolle Tipps für mich zum Platz und oder der Umgebung?


    Wo man gut Essen Baden, Einkaufen gehen kann oder was man unbedingt machen (sehen) sollte?


    Für ein paar Tipps wäre ich dankbar. Wir Reisen als Familie, daß nur mal zur Info ;).


    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten


    Grüße Zinge :0-0:

  • Als Restaurant kann ich dir das Restaurant Puntica empfehlen. Nicht besonders glamurös, aber günstig und lecker

    und ein toller Sonnenuntergang.


    https://goo.gl/maps/dcVxAo95W7T8xL427


    Je nach dem wie alt die Kinder sind, ist auch der Dinopark Funtana toll.


    Das Istra Premium Camping Resort ist auf jeden Fall klasse. Wir sind in 3 Wochen auch wieder da. Welche Platzkategorie habt ihr

    gebucht?

  • Erstmal danke für die Info.

    Das sind die Antworten die man auch wirklich mal gebrauchen kann :ok.


    Restaurant sieht toll aus, diese Art von Restaurants kenne ich in Kroatien GUT, deshalb freue ich mich auf schon drauf.

    VIELEN DANK.


    Wir haben leider nur noch eine Marina Comfort Parzelle bekommen.


    Aber eigentlich sind wir immer mit den einfachen Parzellen zufrieden. :w


    Grüße

  • Die Marina Parzellen haben natürlich den Vorteil, dass es bis zum Pool und zur Animation näher ist.

    Dafür aber meistens auch lauter ist...


    Ich war zwar nicht auf dem Astra Premium, sondern auf dem Zelena Laguna, aber das mit Pool und Animationsnähe ist eigentlich überall so.


    - Beim Umgebung erkunden findest Du viele Restaurants die Spanferkel anbieten, unbedingt probieren
    - In Porec hat es den super ausgerüsteten Camping Shop Meridian, die hatten gute Preise und sehr grosse Auswahl

    - Gesehen haben müsst Ihr sicher Rovinj, falls etwas weiter auch noch geht, dann ist Pula auch eine Reise wert. Sehr früh hinfahren lohnt sich!!!


    Chris

    2022 Toyota Hilux Extra Cab 2.8L 204 PS Invincible Ausstattung

    2017 Fendt Saphir 700 SFD Tandemachser mit 700 Kg Zuladung, Mover

    2019 Juli - August (Basel - Lago di Iseo - Porec - Pula - Pag - Trogir - Trieste - Bellinzona - Basel)
    2019 August-Oktober (Basel - La Colombiere - L'Estartit - Madrid - Nazaré - Albufeira - L'Estartit)
    2021 Sept (L'Estartit, genau genommen nur bewohnt)

    2022 Sept - Nov (L'Estarit - Valencia - Mojocar - L'Estartit) + (L'Estartit - Basel)

    2023 April Basel - L'Estartit

  • Wenn ihr gute Weine mögt, ist Damjanić UNBEDINGT einen Besuch Wert.

    Zur Weinprobe gibt es Wurst und Käse und der Wein ist wirklich sehr gut


  • Hey,

    ja das sieht auch richtig gut aus.

    Muss man sich auf dem Weingut anmelden oder einfach hin fahren und testen?

  • Anrufen oder eine Mail schicken empfiehlt sich.

    Die Anzahl der Tische ist leider begrenzt

  • Meinst du die Jama Baredine? Die ist gut rund 10 Kilometer

    außerhalb von Poreč nahe der Ortschaft Nova Vas.

    Fanden wir auch schön - zudem angenehm kühl.


  • Hallo,

    wir sind ab Sonntag für 2 Wochen dort.

    Wir waren zwar schon öfter in Istrien, aber zum ersten Mal auf diesem Platz.

    Haben eine Marina Mega Comfort Parzelle.

    Vielen Dank auch für den Tipp mit dem Restaurant. Sieht mega aus!

  • Was mir da noch einfällt ein sehr nettes Weinlokal: Liovic Ante, und unbedingt

    bei Sandro einkaufen, sehr gute Schlachterei: Market & Mesnica Sandro.

  • Ihr seid echt klasse, vielen Dank für die tollen Tipps :ok

  • bin nächstes Jahr das erste mal dort, habe gerade eine Vorreservierung gemacht

    Ihr Campingplatz: Istra Premium Camping Resort

    Adresse: Grgeti 35, 52452 Funtana, Croatia

    Ihre Unterkunft: Bella Vista Premium Mare Parzelle

    Kann jemand was zu der Parzelle sagen ?

  • Hallo, schön dort, besonders die Premium Mare Parzelle liegt auf der schöneren Seite. Liegen am Strand sind separat zu bezahlen, am besten die eigene mitnehmen,Platz ist genug vorhanden.

  • bin nächstes Jahr das erste mal dort, habe gerade eine Vorreservierung gemacht

    Ihr Campingplatz: Istra Premium Camping Resort

    Adresse: Grgeti 35, 52452 Funtana, Croatia

    Ihre Unterkunft: Bella Vista Premium Mare Parzelle

    Kann jemand was zu der Parzelle sagen ?

    das ist ja keine Parzelle, sondern nur der Bereich......bei den preisen die dort aufgerufen werden, würde ich nur hinfahren wenn ich genau weiß auf welche Parzelle ich stehe bzw sie mir selber im Vorfeld ausgesucht habe. wir hatten den platz auch schonmal im Auge.....also ich nage wirklich nicht am Hungertuch, aber 3500 € is mir der spaß dort nicht wert.....

  • Ich kenne leider noch nicht die Preise. Bin gespannt, ist ja nur eine Vorreservierung.

  • Also bei den Bella Vista Premium Mare Parzellen gibt es nur sehr wenige mit Meerblick, obwohl die nahe am Wasser liegen. Davor sind dann noch die höherwertigen Parzellen, und wenn dort einer steht, gibt es keinen Blick auf das Meer. Die Parzellen 89 - 92 sind direkt am Waschhaus mit Spielplatz.
    War Abends schon sehr laut.

  • Ok danke welche Plätze wären gut aus deiner Sicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!