Camping Heimbach

  • Hallo,

    es ist schon seltsam, wir wollten immer mal zum Rursee und nun reiste unser frisch verheirateter Enkel dort hin. Von uns ja nicht weit und daher sind wir mit dem WW dort hin.

    Ein CP war noch geschlossen, ein anderer kein Wasser am Stellplatz.

    Der Platz hat über 450 Dauercamper und dadurch ist es erst mal ein langer Weg zu den anderen Stellplätzen. Online reserviert und Impfunterlagen alle per E-Mail vorab gesendet. Trotzdem bei der Ankunft grosse Prüfung unserer ausgefüllten Unterlagen und auch der Impfbücher. Dann die Frage nach Wasser und Abwasser. Obwohl angefragt, grosses Rätselraten. Es wurde auch ein Stromanschluss mit Münzeinwurf thematisiert, den wir aber nicht wollten. Dann wurde uns ein Platz gezeigt. Nicht ganz eben aber sehr gross und an 3 Seiten Hecken. Sanitär ist o.k. und sauber. Nur Brötchen liessen sich keine bestellen - trotz der vielen Dauercamper.

    Für uns war es o.k. und wir haben mit den jungen Leuten einen tollen Abend verbracht. Am nächsten Tage haben wir eine alte Freundin in Düren besucht und nachher ein paar Blicke auf den Rursee geworfen. Dann sind wir auch tagsdrauf nach Krekel gefahren. Da ist ein 80€ auf eine Wand gemalt.

    Schöne Tage aber nichts für Wochen. So unsere Meinung.

    Gruss Axel R

    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“ Stephen Hawking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!