aktuelle Infos - A45 Sperrung der Talbrücke Rahmede bei Lüdenscheid

  • kaindl

    Akut liegt zur Zeit nichts an, doch vielleicht brauchen wir den Tip späterhin dieses Jahr noch.

    Denn wir meiden gerne "empfindliche Bereiche", auch wenn wir nicht über 3,5 t sind im Gespann.

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

  • Generell ist es sinnvoll, Sperrungen wie bei Lüdenscheid wirklich weit zu umfahren. Umleitungen sind selten dazu geeignet, den Verkehr einer Fernverkehrsstraße zügig aufzunehmen. Der Umweg schont Nerven, Zeit und meist auch den Geldbeutel. So zumindest mein Fazit aus Jahrzehnten Fernverkehr.

  • Hallo Forum, ist mal wieder jemand dort hergefahren, mit oder ohne Wohnwagen und möchte darüber berichten? Besonders interessiert mich letzteres.

    Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

  • Ja, is klar.

    Es ging mir um die Umfahrung mit Gespann. Das war bisher verboten.

    Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

  • Wir sind die Strecke in der letzten Zeig öfter gefahren, zweimal auch mit Wohnwagen. Wenn du nicht gerade in den Stoßzeiten fährst, dann läuft das mittlerweile relativ gut durch, roundabout 20 Minuten plus muss man aber immer einplanen. Verboten ist da nichts für Gespannfahrer. Einige Abkürzungen wurden allerdings auf „Anlieger Frei“ umgewandelt, da sollte man ob des Kontrolldrucks besser nicht langfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!