Datensammeln Tabbert Comtesse

  • Moin Leute,

    Ich habe mir eine schöne Comtesse 530 zugelegt und restauriere sie gerade. Dabei habe ich mich auf ein, ich sag mal, "Papierloses" Abenteuer eingelassen.

    Leider sind die Daten nicht mehr bei Tabbert zu bekommen. Hat hier vielleicht jemand eine Idee, oder einen Tipp, wie ich anderweitig an die Fz-Daten ran komme?


    Grüße, Simon.


    PS. Baujahr ist im die 80er.

    PPS. Der Vorbesitzer hat leider auch nichts mehr.

  • Hi,

    Die Bedienungsanleitung habe ich schon gefunden, aber danke dafür.

    Mir geht es eigentlich um um Daten, die ich nachher zur Neuzulassungen brauche. Der WoWa hat wohl seit den 80ern auf nem festen Platz gestanden, bis vor 4 Monaten.

    Und ich möchte sie halt auf der Straße sehen.

  • Meinst du die Fin? Die hatte ich bei Tabbert schon angegeben. Das war meine erste Adresse. Aber alles was vor 2010 gebaut wurde, existiert nicht mehr in deren Archiven.

    Ich würde dem Prüfer bei der Zulassung halt gern etwas Arbeit ersparen.

  • Meinst du die Fin? Die hatte ich bei Tabbert schon angegeben. Das war meine erste Adresse. Aber alles was vor 2010 gebaut wurde, existiert nicht mehr in deren Archiven.

    Ich würde dem Prüfer bei der Zulassung halt gern etwas Arbeit ersparen.

    Mal mit der FIN beim KBA probiert ?

    Gruß Jürgen

    Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler


  • KBA Kraftfahrbundesamt, wenn der WW Mal in D zugelassen war, könnten die noch Unterlagen haben

    Gruß Jürgen

    Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler


  • Die haben ein fahrzeugregister für Fahrzeuge die mal zugelassen waren

    Gruß Jürgen

    Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler


  • Da werd ich gleich morgen mal anrufen.


    Vielen Dank dafür.

    Über die Zulassungsstelle müsstest die Infos auch bekommen, ich weiß nicht ob Privatpersonen Auskunft erhalten , die Zulassungsstellen sicher

    Gruß Jürgen

    Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler


  • Über die Zulassungsstelle müsstest die Infos auch bekommen, ich weiß nicht ob Privatpersonen Auskunft erhalten , die Zulassungsstellen sicher

    Da brauche ich nicht anrufen. Ich habe eine Unbedenklichkeitserklärung von der Polizei. Und da steht auch bei, das es keinen bekannten Halter gibt. Die Daten bei den Zulassungsstellen werden aber nur 7 Jahre gespeichert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!