Camping Aquarius 2024

  • Yo tengo una reserva por una parcela tipo A+ a agosto 2024.

    :0-0:

    ¿Quien tiene una reserva también?


    Das soll heißen:

    Ich habe eine Reservierung für eine Parzelle Typ A+ im August 2024.

    Wer hat auch eine Reservierung?


    Ja, ist total spontan :)

    Falls uns Amfora 2023 nicht gefällt ...

  • Bietet Amfora einen guten Preis?

    Ich habe noch keine Reservierung für 2024.

    Eigentlich wollen wir jedes Jahr woanders hin, aber am Ende landen wir oft doch dort, weil für Strandurlaub gibt's ja kaum was besseres.

    Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

  • Das ist natürlich top ?

    Hätte ich gerne auch für die Hauptsaison?

    Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

  • Bietet Amfora einen guten Preis?

    Mir hat's fast die Schuhe ausgezogen.

    Also eher nein :)


    Wir haben trotzdem gebucht, weil halt kein anderer Platz vor Ort blickdichte Parzellen bietet.


    Ich habe noch keine Reservierung für 2024.

    Aquarius ist da halt speziell :)

    Wenn es uns auf Amfora gefällt, wird halt storniert.


    Eigentlich wollen wir jedes Jahr woanders hin, aber am Ende landen wir oft doch dort, weil für Strandurlaub gibt's ja kaum was besseres.

    Die zweite Satzhälfte kann ich nur unterschreiben.

    Wobei Aquarius ja noch mal etwas günstiger zum Strand liegt, aber dafür kriege ich die Parzelle dort nur mit riesigem Aufwand blickdicht.


    Ich glaube, ich kaufe La Gaviota und mache einen FKK-Platz daraus :)

    Fehlt nur noch der Lottogewinn ...

  • Wir haben trotzdem gebucht, weil halt kein anderer Platz vor Ort blickdichte Parzellen bietet.

    Jo, kann mich dran erinnern, da gibt's Stellplätze, wie ein Schlauch, rechts und links blickdichte 2,5m hohe Thujas?

    Wieso? Willst Dein Bimbam baumeln lassen?

    Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

  • Jo, kann mich dran erinnern, da gibt's Stellplätze, wie ein Schlauch, rechts und links blickdichte 2,5m hohe Thujas?

    Wieso? Willst Dein Bimbam baumeln lassen?

    Du hast es erfaßt.

    Somit hast Du 99 Punkte. :dance:

    Bei 100 Punkten gewinnst Du eine Baggerfahrt durch die Eifel. Die Eifel wird gestellt, den Bagger mußt Du selbst beschaffen. :D


    Am Strand immer nackt ...

    ... vom Las Dunas vom letzten Strandabgang 50m nach links

    ... vom Ballena Alegre vom letzten Strandabgang in Richtung Sant Marti ca. 200m nach rechts

    ... vom Aquarius aus ab Marlin Beach Bar Richtung Las Dunas


    Amfora liegt halt bzgl. Strand sch..., weil man an dieselbe Stelle muß wie beim Aquarius, aber wir haben ja jetzt E-Scooter und einen Bollerwagen :)

    Dafür hat der Amfora halt die 180m²-Parzellen mit den großen Friedhofshecken und eigenem Sanitär.


    Einen FKK-Platz gäbe es in der Region zwar, aber weitab vom Meer oder gute 100km weiter runter und der hat so winzige Parzellen, daß die bei 7,3m Wohnwagenlänge schon abwinken.


    Unsere Wäsche nach einem Wochenende in Elsendorp:


    Da weint die lumpencampende Hausfrau :)

  • Ist jetzt schon jemand über Ostern 2023 dort und kann was zur aktuellen Lage erzählen?

    Wurden Stellplätze zusammen gelegt?

    Wurden Stellplätze für Mobilehomes geopfert?

    Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

  • Wie immer an Ostern ziemlich voll und leider gibt es auch immer mehr Mobilheime

  • Wo denn jetzt?

    Naja, war ja eine Frage der Zeit. Andernorts zahlen Leute bis zu 350 Ökken pro Tag! Wahnsinn! Schade. ?

    Was'n mit dem Ausbau von Sanitäranlagen? Das Waschhaus bei Platz 521 steht als Provisorium jetzt auch schon gefühlt 15 Jahre dort und ist ein Witz.

    Und im Hauptwaschhaus gibt es zur ?-Rushhour bei den Männern circa 8 Toiletten, da steht einigen bereits der Stift in der Hose ?

    Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

  • huskimarc Wie war das mit der Wasserknappheit, war davon bereits was zu spüren?

    Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

  • Wir waren Ostern in Südfrankreich, nicht auf dem aquarius...

    Solange man dort aber noch die Autos auf dem Campingplatz waschen darf, wird es wohl nicht so schlimm sein ????

  • Das ist ja die "Privatquelle" von Rupp, solange die noch läuft.. ?

    Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

  • Auch wenn es die private Quelle ist, kommt das bestimmt nicht gut fürs Grundwasser...

  • Mir ist aufgefallen, dass es momentan hier wirklich sehr ruhig ist und viele Stellplätze leer stehen oder nur für kurze Zeit besetzt sind. Hat jemand von Euch Informationen darüber, was der Grund dafür sein könnte?


    Eine andere Sache, die mir aufgefallen ist, betrifft die jüngsten Veränderungen auf dem Platz. Leider wurden wieder einige Bäume beseitigt u.a. für mobilehomes, was ich persönlich sehr schade finde. An ihrer Stelle wurden diese hässlichen Bentonklötze installiert, und ich frage mich, was der Zweck dahinter ist. Sie stehen direkt vor vielen Stellplätzen, und ich frage mich, ob das in irgendeiner Weise beim Rangieren helfen soll oder ob es einen anderen Grund dafür gibt?

    Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

  • Hallo JUJU bei uns ist Spanien erstmal raus seit 2020 sind wir mit Hund unterwegs. Italien Holland England Skandinavien und Kroatien sind halt Hundefreundlicher. Wir werden es irgendwann mal ab Mitte Oktober mit Spanien versuchen da können Hunde mit an den Strand.

    Der Aquarius war 2019 auch in der engeren Wahl. Es wurde dann aber Camping Treumal wegen dem schöneren Strand.

    Schade das die Plätze sich überall verändern , mehr Luxus und vor allem mehr Mobi Home. Kroatien ist da auch sehr aktiv beim Umbau.


    Schönen Urlaub und hör mal das neue Album von Avatar gefällt mir gut


    Gruß Ralf

  • Wir waren dieses Jahr der Kinder und Enkelkinder wegen mal wieder auf Las Dunas.(Juni/Juli) in Sant Pere Pescador. Da wir mit Hund unterwegs sind, habe ich da gefragt, wie es mit Hunden am Strand aussieht. Man teilte uns seitens des CP mit, dass der Strand öffentlich wäre und man seitens des CP keinen Einfluß darauf hätten, ob und wann Hunde an den Strand dürfen. Wir haben den Hund mit zum Strand genommen und uns abseits der Menschenansammlungen aufgehalten und hatten keine Probleme. Wir waren nicht die einzigen Hundehalter am Strand.

    Offiziell dürfen Hunde eigentlich lt. Bürgermeister nicht an den Strand und ins Wasser. :smiley:

    Wohnwagen: KNAUS 500FU Silver Selection


    Fahrzeuge: PEUGEOT 5008 II GT 2,0 ltr.Diesel Autom, Burgers Holland Rad Bauj.1958 m. nachgerüsteter "Torpedo" 3 Gang Schaltung

  • Hallo JUJU bei uns ist Spanien erstmal raus seit 2020 sind wir mit Hund unterwegs. Italien Holland England Skandinavien und Kroatien sind halt Hundefreundlicher

    Zugegeben ich bin kein Hundehalter (wenn ich in Google-Rezensionen lese "unser Fellnasen waren nicht willkommen" dann steigt der CP in unserer Gunst) aber wie ich das hier in der Gegend so sehe, sind hier viele Hundehalter unterwegs.

    Leider gibt es immer wieder einige Menschen, die sich nicht an die geltenden Regeln und Verbote halten, was bedauerlich ist. In der Hauptsaison gelten oft Einschränkungen für den Zugang von Hunden zum Strand, und ich meine, mich daran zu erinnern, dass Hunde hier ab 19 Uhr Zugang zum Strand haben. Aber das wird von vielen ignoriert, siehe Post vom user über mir.

    Ansonsten wird meiner Meinung nach auf dem CP viel für Hunde getan u.a. Hundeduschen, Gassiwiese usw.

    Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!