suche stellplatz nähe Hamburg

  • :-)(-: Hallo suche einen Stellplatz für einen Wohnwagen in oder um Hamburg möglichst günstig bin ein Monteur und muss das nächste 1/2 Jahr in Hamburg im Hafen Arbeiten kann mir Jemand Helfen der nächste den ich gefunden habe ist 36 km entfernt in Jesteburg

  • Hi,
    in [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q=Trittauer+Stra%C3%9Fe+20,+22946+Gro%C3%9Fensee,+Stormarn,+Schleswig-Holstein,+Deutschland&sll=53.595765,10.351868&sspn=0.190306,0.439453&ie=UTF8&cd=1&geocode=FYYJMgMdXNedAA&ll=53.612342,10.344272&spn=0.01189,0.027466&z=15&g=Trittauer+Stra%C3%9Fe+20,+22946+Gro%C3%9Fensee,+Stormarn,+Schleswig-Holstein,+Deutschland]Großensee [/URL] ist auch einer. Sehr einfach ausgestattet.
    Der dürfte von der Entfernung ähnlich sein. Ist aber über die A1 gut zu erreichen.
    Gruß
    Thorsten

  • Hallo marcel,


    kann Dir aus eigener Erfahrung (Montagen inHH) den Platz Stover Strand International empfehlen. Sind zwar auch ca 35km bis HH Hafen, der Vorteil ist aber die Anfahrt über die meist staufreie A 25. Hatte kein einziges mal Stau. Mit ADAC card in der Nebensaison so um 14,-- Euronen für 2 Personen.


    Gruss
    Unnenberger

    Lobe wenn Du kannst, tadle wenn Du musst

  • Hallo Marcel,


    ich würde dir auch den Campingplatz " Stover Strand " empfehlen.
    Der Platz wir von Monteuren sehr viel genutzt.
    Auch ich als Hamburger mache dort hin und wieder Urlaub.


    Gruß aus Hamburg
    Werner


    http://www.camping-stover-strand.de

  • Hallo,
    ich kann den Stellplatz in Buxtehude (Altstadt) empfehlen. Großer Platz am Rande der Stadt, kostenlos und über Station Ver- und Entsorgung möglich.
    Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr dort, genial.
    Gruß Grafenwald

  • :anbet: Perfekt besser geht nicht vielen vielen dank für deinen Tipp !!! Mit freundlichen Grüßen Marcel :w

  • Zitat

    Original von marcel
    :okSorry sollte natürlich heißen für euren Tipp danke noch mal an alle die geantwortet haben :anbet: Perfekt besser geht nicht vielen vielen dank für deinen Tipp !!! Mit freundlichen Grüßen Marcel :w

  • Hallo Marcel!


    Der Campingplatz im Stadtteil Buchholz liegt direkt an der A7, über die und durch die Stadt ist das Hafengebiet gut zu erreichen. http://www.buchholz.de


    Grüße
    weyerwolf

  • Hallo Macel!


    Soeben hier im Forum diesen gefunden: www:camping-Hamburg.de in Schnelsen, unweit von Buchholz auch an der A7.



    Grüße
    Weyerwolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!