Vielzweckpfanne

  • Benutzt ihr sie auch schon, die Vielzweckpfanne?


    Preisgünstig,geringes Gewicht, praktisch und leicht zu reinigen!


    Ich bereite unser Essen fast ausschließlich (beim Camping) darin zu:
    Gegrilltes, Wokgerichte , selbst Pizza hab ich schon darin gebacken..unglaublich :tongue: :prost:



    [Blockierte Grafik: http://img55.imageshack.us/img55/8541/dsc0015vy4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img55.imageshack.us/img55/7033/dsc0016aa3.jpg]

  • Jepp, war letztes Jahr irgendwo für 9,99 Euro im Angebot und da haben wir zugeschlagen!!


    Immer gut zu gebrauchen, wenn es was gibt, was den WW zustinken :evil: würde, wie Fisch, Bratkartoffeln usw. :ok   :ok


    Wird schnell heiß und bietet viel Platz :ok   :ok


    Fazit: Darf auf keiner Fahrt fehlen.... :prost:  :ok

  • Da kriegt man ja echt Hunger wenn man das so sieht !


    :ok Das Zweite Bild ist ja ein richtiger Schnappschuß : Euer Hund leckt sich ja schon die Zunge danach, demnach muß es ja sehr gut geduftet haben.


    Hat die Pfanne einem bestimmten Namen oder Hersteller !


    Für so'nen Teil hab ich noch Platz !


    Gemäß dem Motto :


    :D Heute bleibt die Kohle kalt, wir bruzzeln in der Pfanne halt !


    Gruß


    Baden-Cruiser

  • Moin,

    Zitat

    Heute bleibt die Kohle kalt, wir bruzzeln in der Pfanne halt !

    :ok


    Die Pfanne bekommst du von unterschiedlichen Herstellern in gut sortierten Supermärkten, wie z.B. Extra, Real usw. die auch eine Haushaltsabteilung mit Elektrogeräten haben.
    Zwei davon sind auch gut für jede Party und wirklich erschwinglich.
    Die Gäste bedienen sich dann einfach aus der Pfanne.

  • Ich finde dieses Bild nicht gut X( X(, muß nähmlich noch 15kg abnehmen und dann diese leckeren Sachen :wall: :wall:.
    Spass beiseite, wo kann man diese Pfanne kaufen?
    Würde mich freuen die Bezugsquelle zu erfahren :ok  :w :w

  • Die gibts bei uns hier in den grösseren Supermärkten. Wir haben 2 Stück davon. Kosten so ca. 12 - 14 EUR. Die Pfannen sind klasse und vor allem .. sehr leicht! :ok

    Viele Grüße
    Marco


    Unterwegs mit Tiguan und Fendt 560 SF

  • Marco


    kannst du Namen nennen?
    Denke wir haben hier die gleichen Märkte dann könnte ich dort nachschauen :ok  :w

  • hallo @ all :w


    diese Pfanne ist eigentlich ein MUß in jedem Wohnwagen ;)  :ok


    ist das jetzt Schleichwerbung ??? :evil:


    Haben darin sogar schon Nudeln gekocht und die leckere Soße im Anschluß. Als Allgäuerin hab ich darin auch schon Kässpatzen gemacht :tongue: mhhhhhhhhhhhhhh lecker, waren die gut.


    Jetzt verrat ich Euch aber noch was. Spätestens am Samstag Abend ist die Pfanne in Kroatien im Einsatz. :-)(-:


    Ganz liebe Grüße noch von Zuhause

    :evil: Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen :evil:

  • Zitat

    Original von finski
    Marco


    kannst du Namen nennen?
    Denke wir haben hier die gleichen Märkte dann könnte ich dort nachschauen :ok:w



    Müsste ich nachschauen ... Marke der Pfanne, oder des Marktes ;) ?

    Viele Grüße
    Marco


    Unterwegs mit Tiguan und Fendt 560 SF

  • Ich habe die Pfanne auch seit einiger Zeit und immer im Campingurlaub dabei. Die zieht jetzt dann vom Tunnelzelt ins Vorzelt um.


    Geniales Teil - auch für Paella und ähnliches :prost:


    Hab' sie auch neulich bei Real gesehen. War glaube ich von Elta.


    Viele Grüße
    Peter

  • Auch wir haben diese Pfanne. Hatten sie einmal mit in Urlaub. Auf CP`s wo Strom pauschal gezahlt wird ist es egal. Aber wir haben nicht schlecht gestaunt, bei kw/h-Abrechnung. Die zieht sich ganz schön was weg. Weiß jetzt zwar nicht den Anschlusswert, aber in HH-Schnelsen-Nord ist der CP nur mit 6 kw abgesichert. Da ging sie auch nicht. Haben immer unseren Cadac Safari-Gasgrill im Einsatz. Deshalb brauchen wir die Pfanne nur noch zu hause.


    Ansonsten ist die Pfanne echt super.


    Gruß Doris

    unterwegs mit Peugeot 307 sw und Hobby 495UL

  • Du meintest sicherlich 6 Ampere weil 6 Kw zieht das Teil auf keinen Fall, ich glaube die Pfanne hat 2 KW (2000 Watt)


    Dann könnte es mit einer 6 Ampere Sicherung je nach Reaktionszeit schon eng werden.... :ok :wall:

  • Bei einer Netzspannung von 230 Volt und einer Leistung von 6KiloWatt wäre eine Absicherung vom 26 Ampere nötig :evil:


    ..mein Traum :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok


    NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

  • Zitat

    Original von m.a.g.



    Müsste ich nachschauen ... Marke der Pfanne, oder des Marktes ;) ?


    Beides wenns keine zu grosse Umstände macht :w

  • 24,95 Euronen ??? :wall:


    die spinnen die Römer :evil:


    Die Pfanne bekommt ihr in vielen Geschäften für 14,95 ( V-Markt , Real und im Angebot bei Lidl, Penny , Aldi usw ). Ihr müßt nur die Augen aufmachen, dann fallt Euch das Ding schon in die Arme.


    Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche und dann beim kochen :tongue:


    Alex

    :evil: Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen :evil:

  • Beachten sollte man noch, daß es die Pfanne in 2 grössen gibt. "Standard" sind 40 cm. Ich habe allerdings auch schon 30cm Pfannen zum selben Preis gesehen.

    Viele Grüße
    Marco


    Unterwegs mit Tiguan und Fendt 560 SF

  • Hi,


    kann mal ein Eigner etwas über die Leistung erzählen?
    Wieviel Watt hat das Teil nun?
    (Steht auf dem Typenschild sicher drauf)

    Schöne Grüsse aus dem wilden Süden
    Nicole + Christian

  • Ich habe die Pfanne grade nicht im Büro dabei :D aber soweit ich weiss hat sie 1300 Watt.


    Wir hatten sie fast täglich in Cavallino (CP Scarpiland) im Einsatz und dort mit der 6 Ampere Absicherung keinerlei probleme.


    Die Pfanne hat ja auch eine stufenlose Temperaturregelung und ich stell die auch nicht gleich auf voll, wenn ich einstöpsle.


    Hoffe, das hilft ein bisserl?


    Viele Grüße
    Peter


    PS: Kann aber daheim später das Typenschild checken.

  • Zitat

    Original von pekabe
    Ich habe die Pfanne grade nicht im Büro dabei :D a


    Oh mein Gott.......dann gehst du über Mittag doch hoffentlich nicht in eine Kantine :..:



    Danke für den ersten Hinweis.....werd mich mal umschaun nach so nem Teil.


    .....ich könnt schon wieder was vertragen, wenn ich das tolle Foto anschau......einfach nur lecker.......


    Vielen Dank für diesen sehr anregenden und leckeren Beitrag :ok

    Schöne Grüsse aus dem wilden Süden
    Nicole + Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!