Wer hat Bürstner Händler vor der Haustür ???

  • Hallo zusammen,


    hat zufällig jemand von Euch nen Händler mit Bürstner Vertretung vor der Haustüre ??? ?( ?( ?( ?(
    Bräuchte für meinen "LUX" zwei kleine Kunststoffteile.Es sind die Endkappen der Kederschiene für die Radschürze links neben der Tür.
    Ich habe schon in mehreren Katalogen und Onlineshops nach diesen Leisten samt Abdeckungen gesucht,bin aber leider nicht fündig geworden. :(
    Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.


    Vielen Dank schon mal vorab für Eure Bemühungen.


    Gruß Tom:w

  • Hi Tom vor der Haustüre ist unser Bürstnerhändler nicht gerade aber wenndu gar keinen findest dann mache ich halt mal einen Familienausflug und schaue wieder WW,also melde dich wenn Not tut :w

    Ich bin nicht Alt ich bin nur schon länger Jung als andere

  • Hallo, ich komme jeden Tag bei meinem Bürstner-Händler vorbei. Ich würde mich sehr gerne darum kümmern. Kannst du vieleicht ein Bild rüberschicken?
    Gruß
    Rainer

  • Hallo haben bei uns einen Bürsti Händler um`s Eck. Sogar mit Versand und Top Lageristen einfach anrufen Fall beschreiben und los geht`s


    http://www.wohnwagen-gerard.de/


    Gruß
    Bernd

    "Hast`nen Wohnwagen am Haken


    Brauch`st bei Regen keinen Spaten"


    USERMAP - ich bin dabei

  • Moin Männers,


    Michi,ratefuchs13,bernd,


    ich liebe Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ok  :D  :ok  :D


    Und vielen Dank für Eure Angebote.Werde heute von der doofen Keederschiene mal ein Bild machen und diese dann hier einsetzen.Es handelt sich ja lediglich um 2 Kunststoffendkappen,die dürften ja nicht die Welt kosten.


    Gruß Tom:w

  • Hallo zusammen,


    habe eben noch drei Pic´s von der Keederschiene gemacht. ;)
    Auf einem Bild ist noch ein intaktes Endstück der Leiste neben der tür zu sehen.


    Nr.1.....


    Gruß Tom:w

  • Hallo zusammen,


    jetzt hätte ich beinahe vergessen,was ich genau brauche.Also,die Leiste ist links neben der eingangstür und dort fehlt auf der linken und auf der rechten Seite das Endstück.


    Anbei noch ein paar Daten meines Bürstis:


    Schlüssel Nr. 7605
    00
    Fahrzeughersteller: Buerstner 6116


    Typ und Ausführung: 5403 399002 5


    Fahrgestellnummer WBU5403TKG1071302 9


    Erstzulassung: 28.04.1986


    Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen undIhr könnt beim Händler mit den Daten was anfangen.


    Vielen,vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe !!!


    Gruß Tom:w

    PS: Rainer Du hast ne PN !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!