Lmc 500 Rbd

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit dem LMC Münsterland 500 RBD, Bj 2008?


    Wir haben den bei einem Händler gesehen und schon etwas von der Aufteilung, Verarbeitung und dem Raumgefühl beeindruckt.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps. :ok

    Viele Grüße
    Jupp



    1. T-C-T2010 wir waren dabei!




  • Hmm, dann stelle ich die Frage anders - ausser der Begründung "Finanzkrise" - gibt es einen Haken beim LMC Kauf, denn wie haben einen 500er RBD gesehen, der von 18.000 auf 12.000 reduziert ist.... 2008er Modell ?(

    Viele Grüße
    Jupp



    1. T-C-T2010 wir waren dabei!

  • Hi,


    ich hatte mir ein 2007er Modell des RBD beim Händler angesehen und war da eigentlich recht angetan. Die 2008er Modelle sagen mir aber irgendwie nicht mehr so zu, ist aber eher Geschmacksache.


    Die Preisreduktion hört sich doch recht nett an.

  • Moin Juk,


    die LMC sind grundsätzlich ok.


    Der Preis hört sich gut an. Auch LMC ist natürlich von der Absatzkrise betroffen und hat glaub ich auch Kurzarbeit eingeführt.


    Ich persönlich !!! finde die Tischlösung beim LMC mit dem Schienensystem irgendwie unglücklich. ?(


    Aber darüber lässt sich sicherlich streiten.

  • Hallo Juk,


    so wie Dir ging es uns auch. Als wir unseren LMC 560 RBD sahen, waren wir sofort verliebt Ihn dieses Modell.


    Wir haben uns 2008 auch ein älteres Modell ( 2006) ausgesucht, da uns die Stoffe und auch das Holz besser gefielen. Wir sind mit unseren Wohnwagen voll und ganz zufrieden und würden momentan keinen anderen wollen.


    Liebe Grüße aus dem Allgäu


    von den Angels


    edit: zu der Tischlösung : wir persönlich finden diese Ausführung echt gut und wenn mal mehr Platz zum stehen brauchst schiebst den Tisch einfach nach vorne an die Rundsitzgruppe *g*

    :evil: Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Angels ()

  • Hallo Angels,


    wie seid Ihr denn mit der Qualität von LMC zufrieden?


    Gibt es "LMC typische Wehwehchen" ?

    Viele Grüße
    Jupp



    1. T-C-T2010 wir waren dabei!

  • Hallo Juk,


    hmmm, wehwehchen können wir jetzt nicht wirklich sagen.


    Wir sind im großen und ganzen sehr zufrieden. Nach dem ersten Benutzen waren hier und da mal ein paar Schräubchen locker die man aber nur anziehen brauchte. Größere Mängel konnten wir ( nach 6 Ausfahrten) gottseidank nicht feststellen.


    Wir können es kaum erwarten bald wieder loszutiegern :evil::evil:


    Liebe Grüße von den Angels



    PS: Als wir unseren kauften, war auch ein Listenpreis von 19.000 Euro angesetzt. Wir haben Ihn für 13.990,-- bekommen.

    :evil: Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen :evil:


  • Bei einem Händler in ca. 40km Entfernung steht ein 500RBD Münsterland Neuwagen von 2007 unbenutzt für 12.900 rum...Scheint ein ordentlicher Preis zu sein oder?

    Viele Grüße
    Jupp



    1. T-C-T2010 wir waren dabei!

    2 Mal editiert, zuletzt von jupp ()

  • Hallo Juk,


    wir denken mal, daß dies ein guter Preis für den Wohnwagen ist :ok


    Liebe Grüße und viel Glück bei Deiner Suche nach dem richtigen Wägelchen


    von den Angels

    :evil: Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!