Hobby Mitgliederbereich Webseite

  • Hallo zusammen,


    seit einigen Tagen bietet die Fa. Hobby unter mein.hobby-caravan.de einen Mitgliederbereich an.
    Hat sich schon jemand dort registriert?
    Ich bekomme leider keine Bestätigungsemail, um das Konto freizuschalten.


    VG
    Tom

  • Hallo HobbyTom,


    bei mir ging es innerhalb weniger Sekunden.
    Schon Mal im Spam-Ordner geschaut?


    Gruß
    Ingo

    Grüße aus dem westlichsten Landkreis Deutschlands


    Ingo
    ____________________________________
    :0-0: Hobby 710 Excellent: ALDE - Mover - SAT

  • Hallo , habe mich angemeldet, die Bestätigungs e-mail , bestätigt .
    Kann mich aber im Konto nicht anmelden . Schreibt Passwort falsch und wenn man Passwort vergessen anklickt kommt keine
    e-mail ?

  • Hallo zusammen,


    scheinbar handelt es sich um einen "ungezogenen" Webserver.
    Mein E-Mail-Anbieter nutzt ein Verfahren, das Greylisting heißt (glaube ich).
    Dabei handelt es sich um eine Form der Spam-Bekämpfung bei E-Mails, bei der die erste E-Mail von unbekannten Absendern zunächst abgewiesen und erst nach einem weiteren Zustellversuch angenommen wird. Offenbar sendet der Hobby Server die zweite Mail nicht.
    Ich habe mich eben registriert. Die erste Mail kam nicht. Als ich dann den erneuten Versand der Mail manuell angefordert habe (die Seite auf der man nach der Registrierung landet) hat's sofort geklappt.


    Vielleicht liegt's bei HobbyTom auch daran...


    Viele Grüße.

  • Leider funktioniert die manuelle Anforderung der Bestätigungsmail auch nicht.
    Habe es mehrfach probiert. Im Spam-Ordner ist auch nix drin.
    Habe mich nun mit einer anderen Mailadresse angemeldet, da funktioniert es ohne Probleme.
    Wenn ich nun im Profil die Adresse ändern möchte, muss ich dies auch wieder über eine Bestätigungsmail
    machen, die aber auch nicht kommt. Vermutlich hat die Seite ein Problem mit T-Online Mailadressen.


    VG
    Tom

  • So, ich habe mich eben auch angemeldet. Hat sofort funktioniert. Die E-Mail mit dem Bestätigungs-Link kam sofort; hat keine 10 Sekunden gedauert. Allerdings habe ich es - aufgrund des Hinweises von @HobbyTom - gar nicht erst mit meinem T-Online-Account versucht.

    Schöne Grüße aus Hannover, "dercamper96" :w

  • Ich wollte mich auch anmelden, aber ich habe nur eine T-online Adresse, da klappt es leider wohl nicht,
    3 Versuche, jetzt habe ich aufgegeben.
    Vilm

  • Heute funktionierte die Zustellung der Bestätigungsemail (T-Online) bei mir,
    wahrscheinlich haben sie irgendetwas gemacht.
    Dafür kann ich nun im Profil nix einstellen (Newsletter abonieren, Händler einrichten, Adresse hinterlegen usw.),
    es kommt ständig eine Fehlermeldungen "an error has occurred".


    VG
    Tom

  • Hallo,
    ich habe mich auch gerade angemeldet. Keinerlei Probleme, Bestätigungsmail kam sofort und die Rückmeldung darüber
    auch ohne Probleme.

  • Hab es jetzt so gemacht:
    -Profil komplett gelöscht
    -Neu registriert
    -nun funktioniert alles, auch mit einer T-Online Mailadresse


    VG
    Tom

  • Lohnt sich die Anmeldung?
    Oder ist das nur ein Werbeportal.


    Harry

    Eriba Nova Light 470 Baujahr 2021 + Mitsubishi Eclipse Cross 2,2L Diesel Automatik.

  • Danke für die Info.


    Harry

    Eriba Nova Light 470 Baujahr 2021 + Mitsubishi Eclipse Cross 2,2L Diesel Automatik.

  • Ich glaube es ist ein reine Werbegeschichte, weil andere es auch haben.
    Ich habe noch keinen Zugang gefunden, wo Hobby Eigentümer sich ausgetauscht haben und das Werk
    dazu Stellung bezogen hat.
    Das würde für mich den Sinn ausmachen, ob positiv oder negativ, aber vielleicht habe ich es noch nicht gefunden.
    Im Moment für mich ein Selbstdarstellung mit überwiegender Werbung für Hobby.
    Vilm

  • Moin,

    so sehe ich das auch.
    Mit einigen Anfangsschwierigkeiten angemeldet, HP angesehen und gleich wieder vergessen.

    Gruß vom Erni


    Jedem sein Hobby, ich habe mein(en) Hobby. ;camper=   :ok:

  • Dann bekommen die keine Daten von mir. :-)


    Danke

    Eriba Nova Light 470 Baujahr 2021 + Mitsubishi Eclipse Cross 2,2L Diesel Automatik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!