Wohnwagen-Netzteil mit Strom ohne Sinuswelle versorgen

  • Das bleiben Gerätesicherungen. Nur sollte dann dazu etwas in der verbindlichen BA stehen.

    Entbindet hoffentlich nachvollziehbar trotzdem nicht, die passend zum maximalen Betriebsstronm und Leitungslänge ausgelegte Leitung von der Batterie bis dorthin direkt am Batteriepluspol ZUSÄTZLICH abzusichern.

    Das habe ich mit Sicherheit. Bei 12 Volt gedacht. Meine Leitungslänge und Stärke können über 100 Ampere mit Verlusten aber ohne Brandgefahr. Meine maximale Stromstärke liegt bei ca 20 Ampere. Die Sicherungen maximalen 30 Ampere.

  • Das habe ich mit Sicherheit. Bei 12 Volt gedacht. Meine Leitungslänge und Stärke können über 100 Ampere mit Verlusten aber ohne Brandgefahr. Meine maximale Stromstärke liegt bei ca 20 Ampere. Die Sicherungen maximalen 30 Ampere.

    Die der Geräte oder wirklich deine Körpereigenen?

    Verzeihung, kann nicht folgen.

    Macht auch nix.

    Letztlich ist jeder selbst voll und ganz für sein handeln selbst verantwortlich.

  • Die der Geräte oder wirklich deine Körpereigenen?

    Verzeihung, kann nicht folgen.

    Macht auch nix.

    Letztlich ist jeder selbst voll und ganz für sein handeln selbst verantwortlich.

    Alles gut..... schreiben ist nicht immer zweifelsfrei verständlich und konfliktfrei. Gibst dir ja Mühe mein Leben zu erhalten 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!