Verfärbung am Vorzelt

  • Moin,




    ich habe ein gebrauchtes Vorzelt gekauft, das 2 X 2 Wochen in Italien zum Einsatz kam.



    Dach und Seitenwandstoff, sowie die weißen Nahtverstärker weisen leichte rötliche Verfärbungen auf.

    Dach hat Pünktchen, Seitenwand und Nahtverstärkungen auch etwas flächiger.


    Hatte das auch schon mal jemand am Vorzelt?

    Wie behoben?



    Pünkchen auf dem Dach



    Flächig



    Mit Schmutzradierer

    und Shampoo/ Spüliwasser hab ich das schon erfolglos probiert.


    : :bye: : Peugeot 3008 M GT 2.0 BlueHDI EAT 8 2020 : :bye: :mit Fendt Bianco 465 SFB 2017 am Haken, Urlaub mit ;camper= und Hund macht noch mehr Spaß : :w ::up:: :w : und ab jetzt wird auch geSUPt: :bye::bye::bye:
    Perfekt Day to burn some Diesel : :undweg: : :thumbup:


    Spritmonitor.de 1/3 der KM mit Anhänger/ Wohnwagen

  • ich denke das sitzt schon so tief im Gewebe, das du es nicht mehr herausbekommst.


    Aber vieleicht gibt es ja andere Leute, die es schon geschafft haben.

  • Könnte evtl. mal feucht eingepackt worden sein und dann hat was abgefärbt. ?

    Ich würde, besonders am Dach die Finger davon lassen. Nicht das du dir die Imprägnierung dabei zerstörst.

  • Könnte evtl. mal feucht eingepackt worden sein und dann hat was abgefärbt. ?

    Ich würde, besonders am Dach die Finger davon lassen. Nicht das du dir die Imprägnierung dabei zerstörst.

    Durchaus möglich, da braunes Packpapier auf den Fensterfolien dazwischenliegen.


    Erklärt aber nicht die Pünktchen auf dem Dach aussen


    : :bye: : Peugeot 3008 M GT 2.0 BlueHDI EAT 8 2020 : :bye: :mit Fendt Bianco 465 SFB 2017 am Haken, Urlaub mit ;camper= und Hund macht noch mehr Spaß : :w ::up:: :w : und ab jetzt wird auch geSUPt: :bye::bye::bye:
    Perfekt Day to burn some Diesel : :undweg: : :thumbup:


    Spritmonitor.de 1/3 der KM mit Anhänger/ Wohnwagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!