Private Sanitäranlagen

  • :wHallo Gemeinde!


    :DIst ja wohl nix neues, daß das Team mindestens ein Ohr immer an der breiten Masse hat! ;)


    Aus gegebenem Anlaß können hier nun persönliche Erfahrungen geschildert werden über CP-e, die Waschkabinen vermieten, bzw. Sanitärkabinen auf den Parzellen installiert haben.
    Vergeßt bitte die Link's zu den CP-en nicht!


    Eine Bitte noch an Euch:


    Haltet den Trööt sauber und fangt bitte keine Grundsatzdiskussion zum Thema an. So nach dem Motto: Schwachsinn, Unfug, brauche ich nicht usw:! Ebenso diese Beiträge: Eigentlich kann ich ja nichts zu sagen, aber ... . Bitte nicht! :shake: ;)


    Grüße Euer Teddy! :w

  • Hallo Teddy,


    wir waren dieses Jahr auf Camp Kovacine auf der Insel Cres. Da unser damals 2 Monate alter Mikka mit dabei war gönnten wir uns ein Familienbad (Aufpreis 5€/Tag).
    Anfangs dachte ich schon, das dies ganze recht ordendlich war, ab nun möchte ich es nicht mehr missen. Das tolle war, dass man das ganze Zeug wie Duschgel, Zahnbürste, Handtücher usw. einfach im Bad stehen lassen konnte und es war alles da was man braucht.
    Die Reinigung des Familienbad war vielleicht nicht immer so ganz so toll, aber es war ok.
    Also in grossen und Ganzen kann ich es empfehlen.
    Jedoch empfehle ich ein Vorrausbuchen des Famileinbades, da diese immer recht schnell ausgebucht sind.


    Grüsse

  • Moin,
    wir hatten und letztes Jahr über Sylvester im Südseecamp ein Familienbad gegönnt. Der Grund hierfür war hauptsächlich die Möglichkeit Klamotten und Handtücher für vier Personen besser trocknen zu können. In unserem kleinen Wintervorzelt geht das nicht und im Wohnwagen ist auch nicht genügend Platz für 4 Paar Schuhe Skijacken, Skihosen etc. War also ganz angenehm.


    Volker

  • Hallo,
    wir kommen gerade vom Bi Village zurück und hatten uns dort ein Privatbad gegönnt.
    Es war geräumig und sauber. Wobei ich sagen, muss das der gesammte Sanitärbereich sehr sauber war.


    Wir hatten es uns gegönnt, damit wir die Sachen nicht ständig hin und her schleppen müssen.
    Als der Platz ab dem 07.07. voller wurde, standen abends gegen 7.00 Uhr an der Dusche alle Schlange.
    Da wußten wir, das Geld war gut angelegt :D


    Das Bad kam 15,- pro Tag. Da wir aber den Frühbucherrabatt bekommen hatten, haben wir somit nur das gesparte Geld ins Bad investiert.


    Unterm Strich (unsere Meinung) ein Privatbad brauch man nicht - ist aber toll zu haben 8o


    :w Britta

  • Hallo,


    wir waren erstmalig auf dem riesigen CP Zaton, Nähe Zadar.


    Könnte einiges der Vorschreiber zitieren:
    Braucht man nicht unbedingt (da die Sani-Anlagen Top waren), aber prima war es schon.
    Insbes. alles stehen lassen zu können.
    Sauber gemacht wurde die Familienkabine allerdings nicht so häufig wie der allgemeine Bereich.
    Wenn dann abends die Massen zu den Duschen strömten... - netter Luxus.
    Schön auch ein eigenes Bidet in der Toilette zu haben.
    Gekostet hat der Spass rd. 10 €/Tag (Hauptsaison) +/- 1 €, je nach Datum.


    Fazit: muss man nicht haben, ist aber sehr angenehm.


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!