Truma S3004 Lamelle gebrochen.

  • In diesem Urlaub scheint bei uns der Wurm drin zu sein.

    Erst der Mover defekt. Nun auch noch die Heizung.

    Die oberste Lamelle ist an der rechten Seite an der Befestigung abgebrochen.


    Sieht so aus, als ob man eine ganz neue Verkleidung für 179 Euro investieren muss.


    Vielleicht hat jemand da andere Informationen wäre schön - aber wahrscheinlich zu schön ?

  • hallihallo,

    bei uns schon lange so und quietscht immer schön nervig.......

    Habe mich fast schon dran gewöhnt :D

    Ich glaube außer Schweißen gibt's da keine günstige Lösung......

    Wenn ich es nicht mehr aushalte, frage ich meinen Nachbarn. Der hat nen Schweißgerät und kann damit umgehen. Dafür bekommt er dann nen leckeren Wein. :smiley:



  • Bei unserer war auch eine Lamelle gebrochen.

    Habe dann, nach Rückfrage eine komplette Front bekommen.

    So geht freundlicher Kundendienst 8):ok:


    Gruß Thomas

  • Hat meine auch, mit etwas Blech und Popniete repariert

  • Ne ganz blöde Frage: wie bricht denn bei der Heizung eine Lamelle ab ? Das ist mir in fast 20 Jahren noch nie

    passiert und gehört habe ich das auch noch nie .

  • Ne ganz blöde Frage: wie bricht denn bei der Heizung eine Lamelle ab ? Das ist mir in fast 20 Jahren noch nie

    passiert und gehört habe ich das auch noch nie .

    Das kann ich dir nicht sagen.

    Mir fiel nur das Gerappel auf und bei der Demontage sah ich das Dilemma


    Gruss Thomas

  • Ne ganz blöde Frage: wie bricht denn bei der Heizung eine Lamelle ab ? Das ist mir in fast 20 Jahren noch nie

    passiert und gehört habe ich das auch noch nie .

    Das haben wir uns auch gefragt, uns ist es aufgefallen, als wir die Verkleidung abgenommen haben, um die Batterie zu wechseln.

    Ist in 19 Jahren auch das 1. Mal

  • Bei mir die gleiche Stelle, ich habe es mit Blech und zwei Nieten repariert.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!