Gebrauchtwagenkauf LMC 450

  • Hallo LMC-Fans!
    Bin neu im Forum und möchte eine Frage an Euch stellen.
    Seit 1973 Wohnwagenfahrer. Mein erster war ein Münsterland 510,
    Bj. 1973. Es folgten im Lauf der Jahre 1 Wilk, 2 Hobbys, 1 Knaus-Azur.
    1999 kauften wir uns ein Wohnmobil Hymer Camp 544. Da wir bei unseren Urlauben im Süden auf den C-Plätzen nicht mehr so beweglich als vorher mit unseren Zugwägen waren, verkauften wir das Mobil 2004 wieder. Wie es so ist wenn man einmal Camper war, es juckt wieder!!!
    Nun stehe ich vor der Frage mir einen LMC de Lux, Bj. 95 zu kaufen.
    Der Preis liegt ca. bei 5000€. Jetzt mein Frage an Euch, würdet Ihr es wagen einen fast 15 Jahre alten WW zu kaufen.
    Über die Antworten freue ich mich und bin gespannt auf die verschiedenen Meinungen.
    Danke und eine schöne erholsame Zeit


    wünscht ulimann

  • Hallo Ulimann,


    warum denn nicht, wenn er von innen und aussen okay ist? Wir haben selbst gerade im Januar einen 92er Knaus gekauft (also knapp 16,5 Jahre alt). Bis jetzt sind wir damit sehr zufrieden und konnten noch nichts Gravierendes feststellen. Wir hatten unseren vom Händler gekauft, also mit Gewährleistung.


    Gruß,
    Maggi

  • Hallo maggi,
    habe soeben Deine Nachricht gelesen und danke Dir dafür. Man ist immer etwas beruhigter wenn man andere Meinungen hört.
    Viel Spaß bei euren Treffen und viele Grüße


    sendet ulimann

  • Hallo,
    wir haben auch im Frühjahr einen 93 LMC gekauft .
    Er ist super!
    Nun hat er noch ein großes Seitenfenster vorn re bekommen, aber das steht hier wo anders.


    Auch nach dem Aufsägen war alles topp!


    Also, viel Spass mit dem LMC, und willkommen im Club ;) :anbet:

  • haben im Oktober 2008 FendtTG530 -Bj. 1996 - gekauft...waren im Herbst gleich noch mal verlängertes WE unterwegs und gerade letztes WE zum Nordtreffen. Innen ist das Teil absolut gepflegt..funktioniert alles und auch wir konnten bislang keine Macken entdecken....

  • Ich würde mal das Modell bei http://www.caraworld.de suchen und die Preise dort durchschauen. Es geht sicher noch um einiges preiswerter. Bei Bj 95 sollte es je nach Modell kaum noch bei 5000 € liegen.

  • Hallo, das stimmt!
    Den 450 LMC bekommt man auch um die 4000€.
    Kommt halt immer auf den Zustand und das Zubehör an.


    Gruß ulimann

  • Hallo,


    da hast Du dich aber was getraut mit der Seitenwand
    aufschneiden. War da vorher schon ein kleineres Fenster drin?


    Viel Spaß und schöne Fahrten


    wünscht ulimann

  • [quote]Original von ulimann
    Hallo,


    da hast Du dich aber was getraut mit der Seitenwand
    aufschneiden. War da vorher schon ein kleineres Fenster drin?


    Ja
    es war ein festes Fenster drin, ca 70x35 oder so,
    jetzt ist es 1,40x65 :ok ein Panoramafenster :D


    LG snooker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!