Carwitzer See Meck.Pomm.

  • Hallo Campingfreaks ,


    waren über Himmelfahrt am Carwitzer See ( Meckl.) in der Feldberger Seenlandschaft. Der Platz heisst "Klein und Fein" , nur ist er nur eins davon , nämlich klein. Der Sanitärbereich war dermassen verkommen und verdreckt , dass man sich dort lieber nicht waschen wollte. Der ganze Sanitärbereich ist absolut unterdimensioniert. Abwaschen , duschen , Toilettengänge alles mit anstellen und lange warten. Ein Seifenspender war auch nicht zu finden.Der Platz wurde 2007 vom ADAC ausgezeichnet , wie das ging war uns ein Rätsel. Der Platz ist laut da Wasserwanderer an und abreisen und es da hoch her ging. Absoluter Hammer war aber das auf dem Nebengrundstück ein Trecker mit einer Art Bodenfräse seine Bahnen zog oder es zumindest immer wieder versuchte. Selbst die Dauercamper auf dem Platz waren schon sauer. Nicht nur der Lärm sondern auch ordentlich Staub zog durch den CP. :nein :nein.
    Sind heute mittag abgereist und haben auf die Missstände hingewiesen ,wir waren nicht die ersten die das in der Rezepion angesprochen haben. Man sagte uns , es ist eben wie es ist und geht nicht zu ändern! :wall: :wall:.
    Für uns und unsere Bekanntschaft ist dieser Platz ebenfalls gestrichen obwohl er in einer traumhaften Landschaft liegt. Aber , im Umkreis von ca.5km. sind noch andere schöne Plätze die es auf jeden Fall Wert sind angesteuert zu werden.
    So ,jetzt entspannen wir uns zu Hause auf der Couch und überlegen uns wo wir über Pfingsten hinfahren.
    Schönes Wochenende , Lars & Heike :-)(-:

    Schöne Grüsse von der Spree , Lars & Heike :w:w

  • Servus,
    schade für Euch ! 8o
    aber gut für die übrigen :ok
    danke für die Beschreibung, den Platz kann man sich dann wohl sparen.


    Grüsse
    Hans Jürgen

    WbfdzeR
    Ich bin Wohnmobilfahrer und das ist gut so :-) 

  • Hallo Lars und Heike,


    in der Tat hättet ihr ein paar Kilometer weiter ganz andere Bedingungen gefunden. Wir fahren hier hin und sind sehr zufrieden mit diesem Platz: http://www.campingplatz-am-bauernhof.de/
    Alles ist sauber, der See super schön und von hier aus kann man auch alles unternehmen, was in dieser Gegend machbar ist. Versuchts doch mal, es lohnt sich! Und von Berlin habt ihr es ja nicht so weit in diese irre Landschaft.


    Gruß Mirko

    Das Zitieren ganzer Beiträge oder großer Teile davon ist oft völlig unnötig und macht einen Thread schnell sehr unübersichtlich. :w

  • Hallo Mirko ,


    danke für den Tipp, ein Kumpel von mir erzählte mir vom "Bauerncamp" und meinte es wäre nicht so toll. Also fuhren wir mit Ihm zum Carwitzer See :wall:
    weil es ja dort so schön sein sollte. Landschaftlich ist es ja auch schön dort , aber der "Klein und Fein Campingplatz" ist nun echt nicht der Bringer. :nein.Wenn es uns das nächste Mal in die Gegend zieht fahren wir zum Bauerncamp.


    Schöne Grüsse und allzeit Knitterfreie Fahrt
    Heike & Lars aus Berlin :-)(-:

    Schöne Grüsse von der Spree , Lars & Heike :w:w

  • Ich denke, es ist auch immer etwas subjektiv, was toll ist und was nicht. Aber wer etwas für Landschaft und natur übrig hat, der ist in der Feldberger Seenlandschaft immer gut aufgehoben. Wir fanden es auf dem CP in Feldberg sehr schön. Die Infrastruktur ist modern und geht voll in Ordnung. Wir wurden freundlich empfangen und der Platz ist einfach schön, weil nicht soo groß, etwas naturbelassen und das Wasser ganz nah. Allerdings waren wir auch dort, als es etwas ruhiger war.


    Gruß Mirko

    Das Zitieren ganzer Beiträge oder großer Teile davon ist oft völlig unnötig und macht einen Thread schnell sehr unübersichtlich. :w

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!