Wie heißt diese Teil und wo kann man das in schön bestellen

  • Ja das isses. Aber außer beim Obelink habe ich das noch nicht gesehen. Meine haben auch unterschiedliche Kantenlängen. Mal sehen was ich mache. Trotzdem danke

  • Ja das isses. Aber außer beim Obelink habe ich das noch nicht gesehen. Meine haben auch unterschiedliche Kantenlängen. Mal sehen was ich mache. Trotzdem danke

    Dann bestell es doch dort. Die Teile gibt's ja zu Hauf, aber wohl nicht in den unterschiedlichen Längen, wie bei deinem Muster. Muß der Schenkel mit dem Haken denn wirklich soooo lang sein? :/

    mfg konny (Klaus)
    Auf Dauerreise, Leben im Wohni.

    Zur Zeit unterwegs.

  • Hallo in die Runde,

    dieses Teil dient dazu, dass meine hochgeklappte Küchenplatte im Wohnwagen beim Kochen oder Spülen oben gehalten wird. Da ich das alte vergilbte Teil gerne ersetzen würde, bräuchte ich zum Suchen die genaue Bezeichnung. Kann mir da jemand helfen?

    Ich halte von solchem Plastikkram nichts.

    Bei unserer Verlängerung der Arbeitsplatte sind Stützen aus Metall verbaut.

    Am vorderen Ende sind zwei Drücker, welche die Stützen entriegeln und nach unten geklappt werden können

    Am Ende der Platte ist ein Magnet, welcher das schaukeln dieser während der Fahrt verhindert.

    Ähnliche Abstützungen gibt es in verschiedenen Ausführungen und Größen im Internet.


    VG Klaus


    Wenn ich etwas nicht genau weiß, gebe ich nur eine Empfehlung oder meine Erfahrung weiter.

    Stand Ende 2023, seit Anfang 2016 mit dem aktuellen WW, 1.099 Tage unterwegs.

  • Thema verfehlt. Die gefragten Halter sollen eine hochgeklappte Abdeckung in dieser Position halten. Dafpr braucht man nicht wirklich etwas aus Metall. ;)

    mfg konny (Klaus)
    Auf Dauerreise, Leben im Wohni.

    Zur Zeit unterwegs.

  • Thema verfehlt. Die gefragten Halter sollen eine hochgeklappte Abdeckung in dieser Position halten. Dafpr braucht man nicht wirklich etwas aus Metall. ;)


    Hallo in die Runde,

    dieses Teil dient dazu, dass meine hochgeklappte Küchenplatte im Wohnwagen beim Kochen oder Spülen oben gehalten wird.

    Genau so habe ich es verstanden.

    Bei mir handelt sich auch um eine hochgeklappte Küchenarbeitsplatte.

    Da gibt es sogar noch eine serienmäßige Abtropfplatte und eine Abdeckung für die Spüle.


    VG Klaus


        


    Diese Teile auch noch genial verstaut.


    Wenn ich etwas nicht genau weiß, gebe ich nur eine Empfehlung oder meine Erfahrung weiter.

    Stand Ende 2023, seit Anfang 2016 mit dem aktuellen WW, 1.099 Tage unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!