Welche Form einer Parzelle bevorzugt Ihr?

  • Welche Form einer Parzelle bevorzugt Ihr? 73

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo!


    Wie sollte Eurer Ansicht nach eine Parzelle gestaltet sein?

    Am liebsten barfuß bis zum Hals ... also oben ohne und unten nix!

    Zugfahrzeug Audi A6 Avant quattro competition - 3.0l BiTDI - 230 kW/313 PS @ 3900 U/min - 650 Nm @ 1450 U/min
    Wohnwagen Dethleffs Nomad 490 EST
    Vorzelt Wigo Rolli Plus Panoramic + Sonnensegel
    Urlaube Alle Ziele in Google Maps    JC
  • Wir stehen immer hinten quer drin, also quadratisch und mindestens 7 Meter breit ist super. Schläuche oder Dreiecke mag ich gar nicht. So sehr mag ich die nicht, dass wir nie buchen, es kommt schon drauf an, wie und wo der Stellplatz ist.

  • So einen flachen Einstieg hätte ich nicht erwartet. :schma:

    Es fehlen noch viele geometrische Flächen (Formen) , z.Bsp. der Halbkreis, das Kreissegment, der Sichelmond, der Stern. usw.

    Auch in der Höhe gibt es noch offene Fragen. Ebene Fläche, Hanglage einseitig oder mittig, zentraler Feldherrenhügel, Senke mit Regenwassernutzung.

    Bitte achtet auf das Nivea uund eröffnet fundierte Umfragen. :xwall: :xwall: :xwall:

  • Quadratisch 10 x 10 Meter wär nice.

    Dazu mit blickdichten Hecken umrahmt, fluoreszenter Bodenumrandung für´s Auto

    und integrierter Oben-Ohne-Bedienung auf Rollschuhen für´s Fast-Food. :ok:

    Grüßle, Micha


    Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!







  • Wichtig ist die Ausdehnung in die 4te und 5te Dimension

    ____________________________________________________________

    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • und integrierter ObenKomplett-Ohne-Bedienung auf Rollschuhen für´s Fast-Food die Tapas. :ok:

    Da bin ich ganz bei Dir, wobei mir die Rollschuhe nicht so wichtig sind.

    Am liebsten barfuß bis zum Hals ... also oben ohne und unten nix!

    Zugfahrzeug Audi A6 Avant quattro competition - 3.0l BiTDI - 230 kW/313 PS @ 3900 U/min - 650 Nm @ 1450 U/min
    Wohnwagen Dethleffs Nomad 490 EST
    Vorzelt Wigo Rolli Plus Panoramic + Sonnensegel
    Urlaube Alle Ziele in Google Maps    JC
  • Da bin ich ganz bei Dir, wobei mir die Rollschuhe nicht so wichtig sind.

    Ich wollte mal zu Starlight Express, aber als ich gehört habe das die Damen mehr an haben als die Rollerblades und würden damit noch nicht mal die Getränke an den Tisch bringen, wollte ich da nicht mehr hin. ;(

    ____________________________________________________________

    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Wieviele Antworten darf man anklicken bitte ?

    Genau eine.

    Am liebsten barfuß bis zum Hals ... also oben ohne und unten nix!

    Zugfahrzeug Audi A6 Avant quattro competition - 3.0l BiTDI - 230 kW/313 PS @ 3900 U/min - 650 Nm @ 1450 U/min
    Wohnwagen Dethleffs Nomad 490 EST
    Vorzelt Wigo Rolli Plus Panoramic + Sonnensegel
    Urlaube Alle Ziele in Google Maps    JC
  • Ist mir egal, Hauptsache FORM Stuhl aus rieche ich das Meer.

    Wer seine Meinung schon gebildet hat, läßt sich nur ungern mit Argumenten und Tatsachen verwirren. :undweg:


    “O Herr, bewahre uns vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.

    Erloese mich von dem großen Leiden die Angelegenheiten anderer ordnen zu wollen.

    Lehre sie, nachdenklich ohne argwoehnisch, hilfreich ohne diktatorisch zu sein..” :ok  

  • Ist mir egal, Hauptsache FORM Stuhl aus rieche ich das Meer.

    Also ich könnte von dieser Aussage aus den Bogen schlagen zu der Bedienung auf Rollschuhen oder Inlinern ....

    Am liebsten barfuß bis zum Hals ... also oben ohne und unten nix!

    Zugfahrzeug Audi A6 Avant quattro competition - 3.0l BiTDI - 230 kW/313 PS @ 3900 U/min - 650 Nm @ 1450 U/min
    Wohnwagen Dethleffs Nomad 490 EST
    Vorzelt Wigo Rolli Plus Panoramic + Sonnensegel
    Urlaube Alle Ziele in Google Maps    JC
  • Hallo!


    Wie sollte Eurer Ansicht nach eine Parzelle gestaltet sein?

    Hoch muß er sein :up:

    Ich gender nicht, ich habe einen Schulabschluß !

    (Mario Barth)

  • Zur Erklärung meiner Wahl:

    Ich habe Hexagram (bist du dir sicher, dass du weißt wie das aussieht, -gramm vs. -gon?) genommen, weil meine Lieblingsform Heptagon leider nicht zur Auswahl stand.


    lg

    Gernot

  • Ich bevorzuge für mich das Pentagramm zum Abwehren lästiger Störgeister...


    Obwohl ich bei diesem Thread zunächst an eine Parzelle ohne Par, aber dafür aus Gummi dachte.... :undweg:

  • Meine Lieblingsform ist das sich selbstgestaltende Kreisquadrat.

    ____________________________________________________________

    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Wie sollte Eurer Ansicht nach eine Parzelle gestaltet sein?

    Kreisrund mit einem Abstand von mind. fünf Metern zur Nachbarschaft,

    am besten einen Hügel in der Mitte.

    :w von Rüdiger aus dem Bayerischen Nizza
    | Nichts zu wissen versetzt einen noch nicht in die Lage die richtigen Fragen zu stellen. |

    Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert.

    Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln.

    Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!