Wer kennt tres estrellas Camping Barcelona?

  • Hallo,

    ich habe auf dem CP Tres Estrellas barcelona vorgebucht und die Buchung wurde mir bestätigt.

    Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich auf dem Werbefilm, wie auf der Website keinen einzigen Wohnwagen / Womo sehe, sondern ausschließlich Zelte.

    Ich weiß, dass ich einen Caravan bei der Buchung angegeben habe, auf der Bestätigung ist dieser nicht aufgeführt. Nur ein Auto.

    Auf der Bestätigung ist ein " Standardplatz" vermerkt.

    Kennt jemand diesen Platz und weiß, ob dort auch Caravans stehen? Bin jetzt völlig verunsichert. Ansonsten muss ich heute noch eine Mail dorthin senden.

    Gruss vom Asphalthoppler

    Ahnungen und Visionen habe ich keine, dafür etwas Wissen und Erfahrung, aber davon leider nie genug.

  • Hi,

    wenn ich die HP öffne, sehe ich gleich auf der Startseite mehrere Bilder von Parzellen, mit Wohnwagen belegt ;)


    Ebenso bei der Auswahl der Parzellen und der Beispielbilder.


    Grüße

  • Ich danke Dir schauschau. Jetzt sehe ich das auch. Die Website hatte nur zum Teil geladen und ich kam immer zu dem Zeltplatz. Nun bin ich erleichtert und vermute, dass ich dort auch unterkomme mit dem Ww. . Hatte vorhin echt schon Panik, denn die ganze Vorbucherei nervt mich gewaltig.

    Nochmals Dank

    der Asphalthoppler

    Ahnungen und Visionen habe ich keine, dafür etwas Wissen und Erfahrung, aber davon leider nie genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!