Gasschlauch Koffergrill defekt

  • "Wir haben den vom Link 2. ..."

    Dankeschön !

    Fand es interressant , wie verschieden die Füße gearbeitet sind .


    " https://retourenmarkt.de/Campinggrill-und-Kocher_s1


    Da sind immer mal wieder welche drin..."

    Danke für den Tip! Diese Bezugsquelle kannte ich noch nicht. Das kann ich evtl. für Anderes an Familie&Freunde weiterreichen.

    Doch gibt es auch bei z.B. Ob...k und F. Be...r oft reduzierte Ware und Rückläufer etwas preiswerter. Schön , daß Du etwas Passendes für Euch finden konntest!


    (( ... für uns Drei zuhause genügt zum seltenen Grillen unterwegs und Daheim ein guter , einflammiger Kartuschenkocher wie dieser mit Zündsicherung . Darauf legen wir eine Grillplatte ähnlich dieser hier . Das ist leicht und klein genug, da unser kleiner Wohnwagen nicht viel Zuladung hat . OT - Ende ;) ))


    Viel Glück mit dem Finden eines für Euch individuell passenden Zufahrzeugs gewünscht !


    (( Früher hatten wir einen 150 PS 2.0 tdi VW Caddy . Er konnte und durfte 1500 kg problemlos ziehen. Die Bodenfreiheit war spitzenmäßig genau wie die vernünftige Beinfreiheit im Fond , die bei Bedarf herrausnehmbaren 2 Rücksitzelemente , die umklappbare Lehne des Beifahrersitzes , der große und hohe Kofferraum , das "Gerödelfach" über der Windschutzscheibe und die vernünftige Dachlast . Da er keine 1700 kg ziehen konnte , mußten wir uns leider von ihm trennen und haben einen "günstigen" Jahreswagen Seat Alhambra 2.0 tdi mit 150 PS erstanden . Bodenfreiheit , großer Kofferraum und fast alle anderen Vorzüge des VW Caddys hat er auch sowie einen sparsamen Verbrauch solo und im Hängerbetrieb . Für lange Strecken ist der Alhambra besser gefedert als PKW denn der VW Caddy , der damals noch einen "Nutzfahrzeugunterbau" hatte. ))

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!