ALDI GPS Tracker Angebot

  • Denn gibt es in regelmäßigen Abständen immer mal wieder.

    Achtung, meine Beiträge können durchaus Spuren von Ironie enthalten! 8o

  • Das ließt sich wirklich gut, nur das mit der Batterie finde ich ein wenig komisch.

    Wenn die nicht wiederaufladbar ist, muss ich das Gerät dann entsorgen wenn die Batterie leer ist?

  • Das ließt sich wirklich gut, nur das mit der Batterie finde ich ein wenig komisch.

    Wenn die nicht wiederaufladbar ist, muss ich das Gerät dann entsorgen wenn die Batterie leer ist?

    Das list sich so, maximale Betriebsdauer 4 Jahre, Akku nicht aufladbar und wahrscheinlich nicht wechselbar.

    Gruß Jürgen

    Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler


  • Ich finde das auch merkwürdig einen Tracker mit Verfallsdatum anzubieten, zumal ich in Rezensionen von deutlich geringeren Laufzeiten gelesen habe. Deshalb hab ich auch einen anderen gekauft, der schon einige Jahre meinen Wohnwagen begleitet.

  • Nutzungsdauer bis zu 4 Jahre bei 1 Track/Woche...wo der Wohnwagen im Falle eines Falles nach 1 Woche wohl schon ist :/ Kaufempfehlung? Ich denke erher NEIN!

  • Hallo Zappelkiste ,


    bitte korrekt recherchieren und bewerten!


    Die angegebene Nutzung beträgt bei 1 Meldung pro Tag ca. 4 Jahre.

    Die Beschreibung verstehe ich so, dass man den Modus per APP im Falle eines Falles ändern / anpassen kann.

    Ein Batterietausch sollte zumindest für einen Hobbybastler durchaus möglich sein.

    Gruß vom Erni


    Jedem sein Hobby, ich habe mein(en) Hobby. ;camper=   :ok:

  • Hallo Jürgen,


    Angabe des Herstellers: Beschreibung

    Unter "Produktdetails" der Aldi-Beschreibung wird allerdings munter mit den Angaben "1x pro Woche" bzw. "1x pro Tag" gewürfelt.

    Die Angabe von 4.000 Tracks würde ca. 11 Jahre bei einem täglichen Track entsprechen.

    Gruß vom Erni


    Jedem sein Hobby, ich habe mein(en) Hobby. ;camper=   :ok:

  • Cobblestone Batterie Wechseln
    Lassen Sie uns die Batterien in Ihrem Cobblestone GPS-Tracker austauschen und verlängern Sie die Lebensdauer Ihres GPS-Trackers um weitere vier Jahre.
    cphtrackers.com


    So schwierig kann der Wechsel nivht sein wenn es schon der Hersteller als Dienstleistung anbietet.

  • Wieder so ein "Wegwerf-Tracker".....

    Das ist so mit das umweltfeindlichste, was man sich zulegen kann.

    Akku leer = Tracker ab in den Elektromüll.....

    1 Signal pro Woche.....lachhaft.


    Unfassbar, was alles für ein Mist verkauft wird.

  • Danke Erni,


    ich kann schon lesen ;)


    1 Die Batterie ist nicht wiederaufladbar.

    2 Bis zu 4 Jahre mit 1 Track/Woche. Die angegebene Batterielaufzeit ist ein Schätzwert und hängt neben der Nutzung von externen Faktoren wie Temperatur und Sende-/Empfangsumgebung der Antenne ab.


    Weiter recherchieren möchte ich gar nicht, so groß kann mein Interesse an so einem Einweg-Artikel gar nicht sein :S

  • Im Klein Bereich bzw. GPS Tracker die allround lange Zeit eingesetzt werden können gibt es nicht so viele. Ich habe über die Jahre über 15 GPS Tracker ausprobiert. Bei vielen war der Akku schwach oder aber der Empfang nicht immer optimal. So habe ich immer Mal wieder "Was Neues" ausprobiert.

    Ich will hier keine Werbung machen, aber hier meine ehrliche Empfehlung von Anbietern, die zumindest bei mir gut funktioniert haben.

    1. Ilockit
    2. Tallit Tracker
    3. IFSMA Tracker
    4. Aldi GPS Tracker
    5. Swisstrack

    Keine Werbung! Aber meine persönliche Empfehlungsliste. Wäre froh gewesen ich hätte von einem Tracker Besitzer diesen Tipp früher bekommen. So hätte ich mir viele Tracker ersparen können!

    Ich hoffe es hilft dem ein oder Anderen.

    LG Peter

  • ich nutze seid Jahren einen PAJ


    GPS Tracker kaufen - PAJ
    GPS Tracker günstig kaufen ✓ Live Ortung ✓ Versandkostenfrei ab 45 € in DE bestellen ✓ Ideal für Personen, Fahrzeuge, Tiere usw. ✓ Jetzt bestellen!
    www.paj-gps.de

    manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

    Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

    :w

  • Und dann kommt mit dem ersten Beitrag gleich Werbung?

    Ein Schelm der Böses denkt. ;)

    Achtung, meine Beiträge können durchaus Spuren von Ironie enthalten! 8o

  • Weiß nicht, ob da was war. ;)


    Ich denke aber, ob der Werbeflut, die einen immer mehr überrollt, wäre der erste Absatz, also ohne die Werbung, als erster Beitrag besser rüber gekommen. ;)

    Achtung, meine Beiträge können durchaus Spuren von Ironie enthalten! 8o

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    war da nicht was? 🤪

    Ja da war was :w

    Zitat

    § 3 Pflichten als Foren-Nutzer



    1. Als Nutzer verpflichten Sie sich, dass Sie keine Beiträge veröffentlichen werden, die gegen diese Regeln, die guten Sitten oder sonst gegen geltendes deutsches Recht verstoßen. Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

    • beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
    • Themen und Beiträge mit politischen und religiösen Hintergrund zu veröffentlichen. Wir verstehen uns als Hobby und Freizeitforum und wollen keine Konflikte in jeglicher Hinsicht. Da diese beiden Themen reichlich Potenzial zur Störung des Boardfriedens haben, sind diese nicht erwünscht;
    • Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
    • gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
    • wettbewerbswidrige Handlungen vorzunehmen;
    • Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
    • Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;
    • Werbung im Forum ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung durch den Anbieter zu betreiben. Dies gilt auch für sog. Schleichwerbung wie insbesondere das Verlinken der eigenen Homepage mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beiträgen. Homepage-URLs und Adress- bzw. Kontaktdaten dürfen nur im Benutzer-Profil des Forums veröffentlicht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!