Le Ranc Davaine - Erfahrungen

  • Hallo zusammen,


    Wir planen in den Pfingstferien 2024 mal wieder einen Trip in die Nähe der Ardèche und dieses Mal ist mir der Campingplatz Le Ranc Davaine in Saint-Alban-Auriolles ins Auge gestochen….tolle Poollandschaft inkl. Rutschenpark, so dass die Kinder ihren Spaß haben, so dass Mama und Papa auch Urlaub haben. Landschaftlich gibt es ja in dieser Gegend sowieso jede Menge zu entdecken bzw. zu unternehmen


    Soweit, so gut: allerdings finde ich online fast keine Bewertungen von echten Campern, da der Platz von mobile Homes dominiert wird und wenn ein echter Camper berichtet, dann ist der Aufenthalt schon fast 10 Jahre und somit für mich eher uninteressant…


    War einer von euch in jüngster Vergangenheit dort und kann was über die Sanitäranlagen, die Stellplätze und alles was man halt als Camper so braucht berichten?


    Danke schon mal für eure Hilfe

  • Hallo,

    wir haben den Platz auch schon länger auf unserer Liste. Der Wasserpark sieht wirklich super aus. Und die Gegend um die Ardèche reizt uns schon sehr.

    Bisher haben uns allerdings auch die wenigen Bewertungen davon abgehalten zu buchen. Man findet im Internet auch kaum aussagekräftige Fotos von den Stellplätzen. Habt ihr denn inzwischen dort gebucht?

    Viele Grüße Daniela

  • Ja, wir haben für 10 Tage in den Pfingstferien gebucht…wird schon gut gehen😉

  • Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub! Ihr könnt ja vielleicht hinterher mal von euren Erfahrungen berichten, das würde mich freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!