Türreparatur nach Einbruchschaden

  • Leider sind die Preise Wahnsinnig hoch, das Stimme ich dir voll zu.

    Jedoch sind die Preise nun mal so und daher kostet ein 92er immer noch einiges.

    Du hast für deinen jetzigen auch viel mehr bezahlt als noch vor ein paar Jahren.

  • 4500.- Euro für einen 1992er Ww. ist einfach nur eine Unverschämtheit. Aber, es gibt eben immer Leute, die viel Geld für Nichts ausgeben.

    Hast du ne Glaskugel oder woher weisst du, dass der WW keine 4,5k wert ist? Ich hab für meinen '97er Diadem sogar 8k+ bezahlt. Aus Gründen. Topzustand + Topausstattung, unverbraucht, 1. Hand. Den Preis hab ich gerne bezahlt, nachdem ich mehrere andere angeschaut habe, u.a. auch mehrere wesentlich neuere Hobby :undweg:

  • Hallo


    Ist ja auch gerade mal relativ egal, was FabianNP für seinen WW bezahlt hat und auch nicht das Thema.


    Er hat bestimmt gerade andere Sorgen. Er benötigt Hilfe/Infos für sein aktuelles Problem.

  • Es wird dir nichts nützen , weil du im Süden wohnst . Aber hier oben bei uns an der Flensburger Förde stehen gerade hunderte Wohnwagen welche bei der letzten Sturmflut bis zur Hüfte abgesoffen sind bereit um vom Schrotthändler abgeholt zu werden. Alle Marken alle Baujahre. Sehen alle von aussen aus als wäre nichts gewesen. Ein Paradies für Teile suchende. Millionenschaden und traurig anzusehen.

    Gruss fusenbox

  • Aber hier oben bei uns an der Flensburger Förde stehen gerade hunderte Wohnwagen…Ein Paradies für Teile suchende.

    Und DHL bringt‘s bis vor die Haustür …

    Klima in Gefahr! „Selbst denken verbraucht jede Menge Energie und ist demnach nicht unbedingt klimafreundlich" Vince Ebert

  • Vielen Dank euch für das reichliche Feedback!

    Ich habe jetzt eine gebrauchte, baugleiche Tür über ebay bestellt. Der Aus- und Einbau der Tür wird wohl nicht so knifflig. Allerdings möchte ich natürlich das Schloss, oder zumindest den Schließzylinder, der alten Tür in die neue Einbauen. Ich hoffe mal das ist nicht all zu schwierig.


    Was den Wohwagenpreis angeht... ich will diesen "Nebenstrang" hier nicht übermäßig befeuern, deswegen nur kurz. Ich kann nur sagen wir haben uns ca. 10 Wohnwägen angesehen und der den wir gekauft haben stach da definitiv nicht nach oben im Preis raus. Es hilft uns leider auch nicht was die Wohnwägen "früher" gekostet haben. Und "nichts" ist etwas untertrieben für einen Wohnwagen mit dem wir dieses Jahr schon einen Monat im Urlaub waren.


    Vielen Dank an Schotterpistenfahrer für den Hinweis. Ist zwar nicht "billig" die gebrauchte Tür auf ebay, aber technisch die beste Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!