Forums-Aufkleber?

  • ja, Deichselhaube wäre ich auch dabei,

    die braucht man ja auch immer.... :dance:

    ******************************************

    Viele Grüße
    Ritchie, der Elfte


    Auf in den Norden.. ..
    Vi älskar Sverige :0-0:

    Lyckligare i Sverige igen

    Rollendes Quartier: LMC Dominant 550 E 2,5

  • Deichselhülle würde ich auch nehmen.


    Zum Aufkleber kommt es auf die Ausführung an. Das Logo wie es ist, aber auf durchsichte Klebefolie im Rechteck Format, das würde ich nehmen.

  • Deichselhülle fände ich auch super. War hier nicht mal ein Beitrag (finde ihn leider nicht mehr), da ein Mitglied hier gekostet, dass seine Frau eine Deichselhülle genäht hat. Sie hat dann auch für 1 oder 2 andere Foristen welche hergestellt.

  • deichselhülle wäre ich auch dabei. aufkleber auch.

    gruss aus ostwestfalen

    klaus

  • Deichselhaube in vernünftiger Planenqualität wird wohl an die 30,-€ kosten.

    Oder wie seht ihr das?

    ... ich schätze auch 30,- bis 40,-


    Die wär' s mir auch wert 🤓

    • Offizieller Beitrag

    Für die Deichselhauben wurde mir eine Bezugsadresse genannt.

    Da hab ich mich schon eingelesen


    Mindestabnahme jedoch 100 Stück. Ich werde da eine Anfrage starten was die den kosten würden. Danach können wir uns darüber unterhalten ob es bei dem Preis dann auch Interessenten hier im Forum gibt.


    Wenn es wie bei den Fahnen bei unter 20 Stück bleibt würde ich dann auch da keine bestellen.

    Ich bin schon zu alt um in meinem Camperleben noch die restlichen Abdeckungen dann zu verbrauchen 8o

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok


    NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

  • Bei der Deichselhülle bin ich auch dabei.

    Lg

    Martin

    2021:................ Insel Oland-Schweden

    2022:..................Bodensee, DK und SPO

    2023...................Picardie F / Eckernförder Bucht / Plauer See / DK / Mosel

    2024...................Wales und Cornwall GB


    * Jede Lösung schafft neue Probleme *

  • Hallo,

    bin lange nicht hier "drin" gewesen und schaue gerade mal nur so durch und bin über diese Diskussion gestolpert-

    "Modernisierung, Inovation, mit der Zeit gehen, nicht altbacken,...."

    Ja, alles gut und schön - ABER hier geht es um das Logo des Wohnwagenforums und dessen Wiedererkennungswert.

    Ich fahre seit 10-12 Jahren mit dem Logo, auf dem Nummernschildkennzeichen, der Deichselabdekung und habe einen Wimpel im WW am Fenster.

    Ich würde nie jemanden , mit einem neuen, anderen Logo diese Gemeinschaft hier zuordnen.

    Es ist nicht selten, dass ich aufgrund der Deichselabdeckung von Fremden angestrochen wurde, "oh gibt es das noch, dann schaue ich auch mal wieder rein".

    Der Wohnwagen mit dem beiden grünen Bäumen gehört, in meinen Augen, zu diesem Forum egal wie altbacken einige dieses Bild finden, es hat in meinen Augen schon etwas nostalgisches.

    Ich kenne kein Forum das Facebook, Instra und Co. so gut überstanden hat. Wir sollten doch stolz drauf sein, das wir Mitglieder eines so lang bestehenden Forums sind und dem Logo nicht den Wiedererkennungswert nehmen.

    Als Erneuerung in/am Logo könnte ich mir aber gut vorstellen, das Gründungsjahr mit reinzusetzen - dann ist die "Nostalgie" direkt für alle greifbarer.


    Liebe Grüße

    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/89/315.png]





    "Wer allein im Wald steht ist ein Pilz, wer Freunde hat ist ein Glückspilz"





    Herbsttreffen Arendshof 2010, Silvester RUT Bad Rotenfelde 2010 -
    DAS UST = 1. Aero-Style Treffen Pfingsten2011 -
    Süd-Westfalen -Treffen Juli 2011 -
    Herbsttreffen Arendshof 2011 (GUT BGE) -

    Einmal editiert, zuletzt von "Stella" ()

  • Hey stella, bei Deiner Aussage bin ich bei Dir.

    Wenn dir diese Schrift gefällt, ist das gutund sehr individuell, aber im Sinne einer guten Lesbarkeit würde ich mir wünschen, Du würdest bei den normalen Druckbuchstaben bleiben.

    Auf dem Handy kann ich deinen Text kaum entziffern, das ist schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!