Spritmonitor

  • Dann hast du Signaturen allgemein deaktiviert. Das geht in den Einstellungen. Sie werden dir einfach nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.

    Wilk stern Deluxe 535 ´84; Heinemann z470b ´79; Hymer Eriba Nova 540 ´77; Tabbert Da Vinci 540 dm ´2005; Skandika Camper Tramp; Obelink Columbia 5 Easy Air; Dethleffs 500 DM Summer Edition ´08; Audi A6 2.0 TDI Ultra: 1465361-1.png

  • Sie sollte anderen Usern überhaupt nicht angezeigt werden, da ich das verneint habe. Aber das ist nun ein anderes Thema, und muss jetzt und hier nicht diskutiert werden.

    Gruß Michael


    Unterwegs mit Hobby 540 UL, der von einem Tiguan TDI gezogen wird. Mit dabei ist natürlich meine Angetraute.

  • Vielleicht verlesen?
    In den Einstellungen heißt es: "Persönliche Signatur ANDERER Mitglieder anzeigen"


    Da steht nicht "anderen Mitgliedern".

    Wilk stern Deluxe 535 ´84; Heinemann z470b ´79; Hymer Eriba Nova 540 ´77; Tabbert Da Vinci 540 dm ´2005; Skandika Camper Tramp; Obelink Columbia 5 Easy Air; Dethleffs 500 DM Summer Edition ´08; Audi A6 2.0 TDI Ultra: 1465361-1.png

  • Ja, nun mit Brille sehe ich es auch :xwall:

    Gruß Michael


    Unterwegs mit Hobby 540 UL, der von einem Tiguan TDI gezogen wird. Mit dabei ist natürlich meine Angetraute.

  • Ja, nun mit Brille sehe ich es auch :xwall:

    Michael, in diesem Atemzug könntest Du ja eigentlich Deine Signatur mal auf den (leider nicht schönen🥹) neusten Stand bringen…..oder tut das noch zu weh? (Was ich verstehen kann)


    MfG Axel

    Toyota Land Cruiser Executive zieht Kabe Royal :)

  • Jellerich

    Entweder bin ich ebenfalls blind, aber ich sehe gerade, Du HAST Deine Signatur schon geändert....ich hätte schwören können... :huh:



    Mfg Axel

    Toyota Land Cruiser Executive zieht Kabe Royal :)

  • [spritmonitor][/spritmonitor]

    Jellerich

    Entweder bin ich ebenfalls blind, aber ich sehe gerade, Du HAST Deine Signatur schon geändert....ich hätte schwören können... :huh:



    Mfg Axel

    ^^ Habe ich auch erst heute morgen geändert.

    Es tut nicht mehr weh, im Gegenteil. Ich habe los gelassen und freue mich, wenn ich nun die Videos und Fotos mit ihr sehe.

    Gruß Michael


    Unterwegs mit Hobby 540 UL, der von einem Tiguan TDI gezogen wird. Mit dabei ist natürlich meine Angetraute.

    • Offizieller Beitrag

    Nochmal zur Information!

    Das Plugin ist deaktiviert.

    Eine Eintragung ist trotzdem jederzeit möglich.

    Die Anleitung steht im Startpost.


    Grüße Roland

  • rolando40

    Das klappt offensichtlich auch nicht richtig.....

    Wilk stern Deluxe 535 ´84; Heinemann z470b ´79; Hymer Eriba Nova 540 ´77; Tabbert Da Vinci 540 dm ´2005; Skandika Camper Tramp; Obelink Columbia 5 Easy Air; Dethleffs 500 DM Summer Edition ´08; Audi A6 2.0 TDI Ultra: 1465361-1.png

  • Ich sehe keinen Wert.

    Wilk stern Deluxe 535 ´84; Heinemann z470b ´79; Hymer Eriba Nova 540 ´77; Tabbert Da Vinci 540 dm ´2005; Skandika Camper Tramp; Obelink Columbia 5 Easy Air; Dethleffs 500 DM Summer Edition ´08; Audi A6 2.0 TDI Ultra: 1465361-1.png

  • Ich sehe keinen Wert.

    Bitte einfach gaaanz rechts unten auf den kleinen roten Pfeil klicken ! Dann erscheint dasselbe KFZ wie in #33 , wenn Du dort auf den roten Pfeil unter dem Wort "oder ?" klickst ==> also funktioniert es jetzt.

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

  • Jetz hats geklappt.

    Danke.

    Hab bei der ersten Version nicht gecheckt das es 2 "xxxxxxx"-Felder gibt. :_whistling:

    Wilk stern Deluxe 535 ´84; Heinemann z470b ´79; Hymer Eriba Nova 540 ´77; Tabbert Da Vinci 540 dm ´2005; Skandika Camper Tramp; Obelink Columbia 5 Easy Air; Dethleffs 500 DM Summer Edition ´08; Audi A6 2.0 TDI Ultra: 1465361-1.png

  • Jetzt ja. ;)

    Hab am Handy garnicht gesehen, dass ich eine hab.....

    Wilk stern Deluxe 535 ´84; Heinemann z470b ´79; Hymer Eriba Nova 540 ´77; Tabbert Da Vinci 540 dm ´2005; Skandika Camper Tramp; Obelink Columbia 5 Easy Air; Dethleffs 500 DM Summer Edition ´08; Audi A6 2.0 TDI Ultra: 1465361-1.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!