Autobahnnaher Gasthof zwischen Salzburg und Villach (A10) gesucht

  • Hallo, auf der Reise von Raum Regensburg nach Cavallino (I) suche ich einen „gut bürgerlichen“ Gasthof zwischen Salzburg und Villach, der autobahnnahe (A10) liegen sollte und mit Caravan-Gespann auch gut erreichbar und auch mit Gespann „beparkbar“ ist.


    Es geht mir ums Essen - keine Übernachtungsmöglichkeit.


    Danke für Eure Tipps.


    VG

  • Wenn Du bis Treffen bei Villach kommst, kannst ja beim Hofer schnell tanken und dann HIER ein Lecker fresschen einwerfen, ich finde den Gasthof super und so einige Mopped Fahrer da in der Gegend schwören auch drauf. Sieht weiter aus als es ist.


    Gruß

    Micha

  • Gasthaus Fruhmann in Wernberg;


    Fruhmann | Gasthaus & Fleischerei Villach Umgebung, Kärnten
    Gasthaus in Villach Umgebung ► in der Nähe von Velden, Faaker See, Ossiacher See ► Herzlich Willkommen bei Fruhmann in Wernberg, seit 1928!
    www.fruhmann.at


    Anfahrt ist mit Gespann gut zu fahren, aber von der Wegeführung etwas merkwürdig, daher am besten das Navi nutzen.


    Gruß Rainer

  • Fruhmann hat einen großen Parkplatz nur für WoMos bzw. WoWa, insofern kommst du von der Größe her gesehen da in jedem Fall klar. Allerdings ist das Restaurant auch exorbitant gut besucht (auch Mittags bereits), so dass man auch mal Pech haben kann, da dann dort auch gerne PKW´s stehen.

    Seit 2007 durchgängig im Sommer Seecamping Berghof

    Seit 2014 durchgängig im Mai/Juni Marina di Venezia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!