Abfrage Forumsfahne

    • Offizieller Beitrag

    Interesse an einer Neuauflage der Forumsfahne 84

    1. Ja ich würde eine nehmen, wenn es wieder welche gibt. (15) 18%
    2. Nein ich habe daran keine Interesse (69) 82%

    Hallo Zusammen,


    wie versprochen bin ich an diversen Fan Artikeln fürs Forum dran.

    Unter anderem kam unsere Forumsfahne wieder ins Gespräch.


    Eine Anfrage dazu zum Hersteller welcher damals die Fahnen gemacht hat ist bereits raus.


    Um abzuschätzen ob es sich lohnt, würde ich gerne von euch wissen wer den an einer Fahne Interesse hätte.

    Ich gehe davon aus es muss auch eine gewisse Stückzahl abgenommen werden, damit eine Kundenspezifische Anfertigung gemacht werden könnte.


    Im Anhang mal ein Bild von unserer alten Fahne wie sie wieder aussehen könnte.


    In der Umfrage könnte Ihr ja mal eintragen ob Ihr grundsätzlich daran Interesse hättet.


    Grüße Frank

    Dateien

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok


    NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

    • Offizieller Beitrag

    Danke Timo,

    ich lass die Umfrage noch etwas laufen. Mal sehen was raus kommt


    Grüße Frank

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok


    NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

    • Offizieller Beitrag

    Also bisher sieht es mau aus. Von 62 abgegebenen Stimmen sind nur 11 Interessenten dabei.

    Ich warte auch noch auf die Rückmeldung der Firma, aber vermute bei nur 11-15 Stück wird das nicht wirklich von Interesse sein.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok


    NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

  • Aufkleber ja, Fahne nein.

    Achtung, meine Beiträge können durchaus Spuren von Ironie enthalten! 8o

  • Aufkleber und Deichselhaube eventuell ja.

    Fahnen stehen mir nicht so gut. Hab auch gar keinen Fahnenmast. ;)

    Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können (von Suchfunktion steht da nix :undweg: )

  • Auch bei mir: Aufkleber ja, Fahne nein.

    ;) "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." :_whistling:

  • Aufkleber ja, Fahne nein.

    Schließe mich an. Aufkleber ja - gerne auch mehrere, damit jeder Wohni einen bekommt 😊


    Fahne eher nicht. Ist aber eine gute Idee als „Stammtisch“fahne.

    Klima in Gefahr! „Selbst denken verbraucht jede Menge Energie und ist demnach nicht unbedingt klimafreundlich" Vince Ebert

  • Fahnen kann man auch an Wände innen oder außen hängen.

    Ja, das stimmt.

    Aber ich bekomme die Heftzwecken immer nicht ins Hammerschlagblech.... :undweg:

    Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können (von Suchfunktion steht da nix :undweg: )

    • Offizieller Beitrag

    Die Umfrage war ja von Mitten Februar. Ich würde Sie noch bis Mitte März stehen lassen und dann dem Trend nach entscheiden. Ich denke aber jetzt schon ich weiß wo die "Reise" hin geht

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok


    NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

  • Aufkleber Ja

    Deichselhaube Ja

    Fahne Nein

  • "... ich bekomme die Heftzwecken ... nicht ins Hammerschlagblech..."

    Wozu das denn bitte?

    Es gibt doch genug Befestigungsmöglichkeiten anderer Art ... an Vorzelt oder Sonnensegel innen oder außen , mit Hilfe von Kederösen oder Leine , ... .

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

  • Wozu das denn bitte?

    Es gibt doch genug Befestigungsmöglichkeiten anderer Art ... an Vorzelt oder Sonnensegel innen oder außen , mit Hilfe von Kederösen oder Leine , ... .

    Genau....außerdem könnte man ja auch Spaxschrauben nehmen, das geht doch viel besser beim an und abmachen..... ^^



    Mfg Axel

    Toyota Land Cruiser Executive zieht Kabe Royal :)

  • Genau....außerdem könnte man ja auch Spaxschrauben nehmen, das geht doch viel besser beim an und abmachen..... ^^



    Mfg Axel

    Aber mindestens 5x100 damit man drinnen auch gleich noch einen Gaderobenhaken hat. :undweg:

    Achtung, meine Beiträge können durchaus Spuren von Ironie enthalten! 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!