Bedienungsanleitung Tabbert Jenesse 540

  • bin erst seit ein paar Tagen in diesem Forum und suche vergeblich ein Handbuch für WoWa Tabbert Jenesse 540 wer kann helfen

    besten Dank


    Bernd :idea:

  • Unser ist Bj. 2000, steht aber weiter weg; wo kommst Du her?

    Gruß
    Franjo001


    Ne quid nimis!


    S212 350 CDI (01/11) mit Lade- und Dauerplus und daran Jeunesse 540E mit1.8 to zGM (04/00)


  • Hallo Bernd, mal bei Tabbert angefragt?

  • Leider hast Du kein Baujahr von Deinem Jeunesse reingeschrieben.

    Aber vlt. hilft Dir

    diese Anleitung

    weiter.

    Da geht es zwar um eine andere Größe, aber das dürfte wohl keine große Rolle spielen.

    Viele Grüße aus Bayerisch-Schwaben

    Helmut

  • Ich habe eine aus dem Baujahr. Könnte ich Dir scannen. Allerdings komme ich frühestens in drei Wochen zum Wohnwagen.

  • Moin Zusammen, ich stell mich kurz vor

    Ich bin Holger, 50 Jahre jung und seit kurzem Besitzer eines Tabbert 5000 Bj 1978.

    leider hat der Gute etwas Stress mit Wasser. So ist an allen 4 Ecken im unteren Bereich nur noch Mulch hinter der Innenverkleidung. Leider sieht auch die Bodenplatte in den Ecken nicht mehr so gut aus.

    Ich stelle mir vor, die Innenverkleidung zu entfernen und von innen neu aufzubauen ( Armaflex und Vies vielleicht ?).

    Es gibt ja nun viel zu diesem Thema zu lesen oder jeder hat so seine Wahrheiten.

    Kann mir hier jemand Tipps vor allem auch zum Entkernen geben, ich habe so etwas noch nie gemacht?

    Kann ich „ einfach“ die Einbauten entfernen und dann die Innenverkleidung rausreissen ? Oder fällt dann alles zusammen?

    Vielen Dank für Eure Mühen

    Holger

  • :will:

    Hallo!

    Bitte gucke mal in diesen Forenbereich ( rote Schrift anklicken bitte ) .

    Dort gibt es Vieles zu Deiner Situation zu Lesen.

    Vielleicht macht es Sinn , dort ein neues , eigenes Thema zu starten bitte? Am Besten hängst Du dort im neuen , eigenen Thread gleich paar Fotos mit an. Dann kann Dir besser geholfen werden. Zudem ist es für Andere oft hilfreich , wenn sie Berichte lesen können , in denen es Fotos vom Beginn , dem Schluß und des Werdegangs gibt.


    Dieser Forenbereich dort wird von Foristen moderiert , die wirklich viel Erfahrung haben und auch uns Daheim schon viele , gute Ratschläge beim Ausbessern an unserem Caravan gegeben haben.


    Desweiteren bin ich vorhin auf DIESEN interressanten Artikel aufmerksam geworden. Vielleicht hilft er Dir etwas weiter ?

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!