Schublade die 1000ste

  • Hallo zusammen!

    Habe einen 2012er LMC Musica 560E und ein Problem mit meiner Küchenschublade:

    Ist, wie so oft, bei der Fahrt aufgegangen und es hat die vordere Blende abge…. - keine Ahnung!

    Jedenfalls ist sie ab und ich bin echt zu blöd zu verstehen, wie man die Blende wieder an die Schublade bekommt! (Siehe Bild) Habe echt nich zwei linke Hände aber nach zig Versuchen gebe ich auf! Wie zur Hölle funktioniert das??? Ganz lieben Dank für eure Hilfe!



  • Um die Frage zu präzisieren: Wie bekommt man das dunkele Teil aus der Schubladen-Seite?

  • Ja genau! Das MUSS raus meiner Meinung nach, da man sonst die fest angeschraubten Gegenstücke der Front nicht zusammengeschoben bekommt.

  • Soooo! Problem gelöst!

    1. Man muss die Schraube an der Seite herausdrehen. Hatte ich ja schon…

    2. Das braune Ding muss man mit einem Schraubenzieher vorsichtig heraushebeln. Ist auf der Rückseite mit zwei Zapfen eingeklemmt. Einfach, wenn man weiß wie es geht…

    Wenn die Küchenfront angebaut ist geht das natürlich auch ohne Schraubenzieher, da man das Ding dann einfacher mit der Front in einem abziehen kann.


    Vielleicht hilft der Beitrag ja später noch mal jemandem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!