Falls noch jemand eine günstige 5G/LTE Dachantenne sucht...

  • Moin!


    Aktuell gibt es diese 5G/LTE Dachantenne zum günstigen Preis zu erwerben.


    5G/LTE MIMO Antenne - MC Technologies
    5G/LTE MIMO Antenne 5G/4G/3G/2G, 2m RG-174 Kabel, 2x SMA St., Panorama LP-IN2197
    mc-technologies.com


    Das Teil ist wohl eine umgelabelte Panorama LPAM-BC3G-26_3SP. Sogar das Datenblatt auf der Homepage ist direkt von Panorama.


    Ich denke zu dem Preis kann man nicht so viel verkehrt machen, oder?

    Viele Grüße, Buhr!

    Hobby De Luxe 495UL BJ 2021 :love:

    Cupra Ateca 2.0 TFSI 4Motion 300PS 400NM BJ 2022 :evil:


    Unsere Reisen

  • Ich denke zu dem Preis kann man nicht so viel verkehrt machen, oder?

    Ich behaupte mal: "Doch kann man!" ;)


    Mich macht der Hinweis in der Beschreibung stutzig, da steht "baugleich" das könnte dann auch ein Nachbau sein.


    Ansonsten aber, kann die kein 5G, wie angegeben, sondern ist für LTE (4) mit 2x2MIMO (lt. Homepage und Datenblatt von Panorama Antennas). Nutzt Du einen Mobil-Router haben die fas immer auch Wifi mit an Board, dafrür brauchst Du separate Antennen, das kann die Antenne nicht. Diese Antenne ist, so steht es auch auf der Homepage von Panaorama Antennas vorwiegend für IoT und M2M Anwendungen gedacht. Nicht umsonsts kosten 5G fähige Antennen, die 4x4 MIMO haben und dann noch Wifi (2,4Ghz/5GHz) und eventuell noch GPS als Option, Summen im Dreistelligen Bereich.


    Außerdem ist die Antenne ein Restposten, zumindest auf der verlinkten Seite.

    Achtung, meine Beiträge können durchaus Spuren von Ironie enthalten! 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!