Sprite Cruzer 492SR

  • Hallo, bin neu im Forum. Habe Probleme mit Touch Panel, funktioniert nach Winterschlaf nicht mehr so richtig auf Berührung. Kann jemand weiterhelfen.

  • Welches Baujahr ist Dein Wagen? Du hast 3 Jahre Garantie.


    VG Klaus

    Wenn ich etwas nicht genau weiß, gebe ich nur eine Empfehlung oder meine Erfahrung weiter.

    Stand Ende 2023, seit Anfang 2016 mit dem aktuellen WW, 1.099 Tage unterwegs.

  • ja Hallo, Garantie ist pünktlich abgelaufen. WW jetzt im 4. Jahr. Lange gedrückt hab ich auch schon. Muss vermutlich in die Werkstatt. Danke euch

  • Macht nichts , sonst frag mal den Händler , Kulanz ist auch noch drin . Sprite stellt sich nicht so an . Hauptsache alle Inspektionen gemacht und weiter machen !

  • Der Bildschirm m uß neu kalibriert werden. Einschatknopf solange drücken, bis die hüpfenden Punkte erscheinen. Die dann anklicken - ich glaube 3 Stück - dann müßte es wieder in Ordnung sein.


    Frau Frank in Neitersen weiß, wie es geht. Tel.: 02681/9502835 oder EMail: info@frank-caravaning.com.

    Best regards


    Christoph







    Die Freiheit besteht in erster Linie nicht aus Privilegien, sondern aus Pflichten.
    Albert Camus
    1913-1960, franz. Schrifsteller und Philosoph

  • Ja wie soll ich's sagen. Das hat zu 100% funktioniert. Alles funktioniert wieder. Woher weiß man so was. Warum steht das in keiner Bedienungsanleitung? Aber sicher interessant für alle Spritefahrer die solch ein Touch Panel haben. Unser Sprite Cruzer 492 SR ist Baujahr 2020. Nochmals vielen Dank für dieses schon fast "Insiderwissen"

    LG

    Herbert

  • Das ist möglicherweise Insiderwissen, ganz bestimmt aber Erfahrung. Das ist mir nämlich auch schon passiert. Deswegen darf ich mich hier nochmal bei Frau Frank bedanken, die mir innerhalb von kürzester Zeit wieder auf die Beine geholfen hat.


    Bei den 24er Sprites ist wieder die alte Steuerung verbaut, was mir ganz gut gefällt. ich bin nur dann für die Digitalisierung, wenn sie mir einen Mehrwert bietet. Da ich ja analog aufgewachsen und sozialisiert worden bin, kann ich einen Lichtschalter so gerade noch selbst bedienen, ich brauche dazu kein Smartphone.

    Best regards


    Christoph







    Die Freiheit besteht in erster Linie nicht aus Privilegien, sondern aus Pflichten.
    Albert Camus
    1913-1960, franz. Schrifsteller und Philosoph

  • Das ist wohl war Christoph , bin froh in unserem 2015 ner diesen modernen Kram nicht zu haben , daher geht auch sowas nicht kaputt . kann alles noch selber an

    allen Geräten steuern , das ist gut so . Reicht , das ich die Wasserpumpe am Türbedienteil Ein und Aus schalte .

  • Ja ist im Moment bei mir halt so wie es ist. Bin heilfroh, dass mir geholfen wurde. LG auch an Frau Frank und natürlich an Dich Christoph

  • Ja wie soll ich's sagen. Das hat zu 100% funktioniert. Alles funktioniert wieder. Woher weiß man so was. Warum steht das in keiner Bedienungsanleitung?

    ich habe die Anleitung von der SARGENT Internetseite

    Hier findest du so einiges SARGENT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!