Schaltplan CSV 300

  • hi bin der Helmut und neu hier. Ich hab das Problem das ich eine neue Spannungsversorgung für unseren Wohnwagen brauchte und habe michfür das csv300 entschieden. Leider finde ich in der Beschreibung nicht den Anschluß der wowa Baterie, kann wer helfen?

  • hi bin der Helmut und neu hier. Ich hab das Problem das ich eine neue Spannungsversorgung für unseren Wohnwagen brauchte und habe michfür das csv300 entschieden. Leider finde ich in der Beschreibung nicht den Anschluß der wowa Baterie, kann wer helfen?

    Batt+ und hinten die masseschiene

    Gruß Jürgen

    Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler


  • Hey,


    in der BA steht auf Seite 4:


    Zitat

    Das Stromversorgungsgerät ist für den Einsatz in Caravans ohne eigene

    Wohnraumbatterie vorgesehen und kann daher nicht zur Batterieladung ver-

    wendet werden.

    Gruß

    Andreas

    Hier gehts zu meiner Foto-Website - "Skandinavische Fotografien" - drees.dk
    Instagram

  • Auf dem Bild ganz rechts Batt/kfz

    Gruß Jürgen

    Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler


  • Trotzdem kann eine Aufbaubatterie angeschlossen werden , nur das csv 300 kann die aufbaubatterie nicht laden .

    Gruß Jürgen

    Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler


  • Danke für die Antworten, aber wo schließe ich die WoWa Baterie an, auchda wo die KFZ-Baterie angeschloßen wird?

    Ja, aber nicht beides gleichzeitig, entweder nur den Aufbauakku oder Kfz und Aufbaubatterie über ein trennrelais .

    Gruß Jürgen

    Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler


  • danke für die hilfe, weiß noch jemandeine andere variante bitte melden

    Das hängt davon ab, was Du über die Aufbaubatterie betreiben willst und ob du die Stromversorgung vom Zugfahrzeug brauchst.

    Gruß Jürgen

    Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler


  • danke für die hilfe, weiß noch jemandeine andere variante bitte melden

    Öhm: Wie wäre es, erst einmal das Ziel des ganzen mitzuteilen?

    Was war denn bisher vorhanden?

    Wie steht es denn mit Kenntnissen und Ausstattung zur Elektriktrick?


    Ist das

    wohnwagen-forum.de/gallery/index.php?image/2618/

    für dich mehr als ein Bildchen mit einem gewissen Schwärzungsgrad?


    Danke für die Zulieferung.

  • hallo Treckertom ich habe von elektrik null ahnung und vorher war ein orginalteil von Knaus drinn aber das gibt es scheinbar nicht mehr zu liefern

  • Hallo Helmut,

    hallo Treckertom ich habe von elektrik null ahnung und vorher war ein orginalteil von Knaus drinn aber das gibt es scheinbar nicht mehr zu liefern

    wende dich an den Fachmann deines Vertrauens vor Ort.

    Der wird dir sicherlich sehr schnell die CSV300 anschließen können.

    Hierzu gehört dann auch ein FI/RCD.

    Gruß vom Erni


    Jedem sein Hobby, ich habe mein(en) Hobby. ;camper=   :ok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!