Adria Alpina MACH kann mich nicht ein locken!

  • Hallo


    Ich versuche immer wieder mich bei der MACH APP von Adria ein zu locken. Jedoch Erfolg los ich habe die App herunter geladen und wollt mich via Bloothus verbinden lassen. Dann habe ich den QR Code gescannt aber er sagt mir immer Passwort ungültig? Hat Jemand von euch auch schon das Problem gehabt bzw. weis jemanden wie ich das lösen kann?

  • Hast du mal versucht, Dich mit WLAN zu verbinden?


    Um sich mit MACH über Wifi zu verbinden, schalten Sie das Wifi auf Ihrem Telefon ein, suchen Sie dann die MACH-<MACHID> ssid und verwenden Sie das Standardpasswort "adriaadria".


    Gruß

    Claus


    Hier ist grundsätzlich die Anleitung. Die kennst Du, oder?


    https://www.adria-mobil.com/storage/27012/DE_MACH_instructions_2021-04-LR.pdf


    Welche Box hast Du denn: Standard oder PLUS (ink. LTE)?

  • Es gab in der MachApp einige Probleme mit Bluetooth, deswegen gab es in letzter Zeit einige Updates. Ich nutze das aber fast nie.

    Mal die Updates machen und den Router dann auch mal Stromlos schalten.

    Wenn es nicht klappt, mal per WLAN verbinden. Das klappt bei mir fast immer, besser aber noch per LTE wenn Du hast. LTE klappt mir zu 99,99%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!