CP Sägemühle zum Skifahren über Silvester mit Familie

  • Hallo Zusammen,


    mit der Familie werden wir(2Erw + 3Kinder 10,7,5) kommendes Silvester zum Skifahren auf den Campingplatz Sägemühle :smiley: . Gerne lese ich Eure Erfahrungen mit dem Platz. Natürlich auch zum Skifahren und im Winter. :up:

    Wie verhält es sich den mit der Anfahrt im Winter. Da wir mit einem Tandemachser reisen, sollte der zumindest um die Kurven kommen :/ :smiley:


    Schon jetzt vielen, vielen Dank an allen, die einen Beitrag posten! :ok:


    Herzliche Grüße

    Groenland :w

  • Hallo,


    wir waren bis jetzt nur im Herbst dort. Ein sehr schöner Platz mit Hallenbad und Sauna. Alles sehr sauber und ein gutes Restaurant direkt am CP. Im Ort gibt es Einkaufsmöglichkeiten.

    Die Zufahrt war soweit ich mich erinnere kein Problem. Wir standen ganz hinten, auf den großen Plätzen.

    LG

  • Das ist unser absoluter Lieblings Cp im Herbst, aber auch im Sommer. Das öffentliche Scheimmbad hinterm Tochter-Cp Kiefernhain bietet im Sommer ein atemberaubendes Panorama.

    Die CP Besitzer, die Familie Wunderer kümmert sich aber auch hingebungsvoll um alle Belange und jetzt mit den gerade fertiggewordenen neuen Ferienwohnungen ist dieser CP auch perfekt für Urlauber OHNE WW oder Womo…..für uns DIE Anlaufadresse in Südtirol…🙂👍



    MfG Axel

    Toyota Land Cruiser Executive zieht Kabe Royal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!