Dann stell ich mich auch mal vor

  • Hallo an alle,

    mein Name ist Andrea.

    Als Kind habe ich immer mit meinen Eltern und Geschwistern gezeltet - meistens im Allgäu (Bannwaldsee). Gefühlt war das Wetter oft regnerisch. Mein Vater hat dann in den 70' einen Wohnwagen gekauft, den er auch als Zweitwohnung benutzt hat. Das waren die ersten Urlaube mit Wohnwagen.

    Mit meinem Mann haben wir dann auch erst gezeltet. 1992 haben wir dann unseren Wohnwagen bekommen - mit Kinderzimmer für unsere drei Söhne. Den haben wir dann bis zu drei Mal im Jahr für Urlaub benutzt.

    Als unsere Söhne dann aus dem Haus waren, hat mein Mann das "Kinderzimmer" zu einem Doppelbett umgebaut (wir haben unsere Matratzen aus dem Haus benutzt).

    Unser Wohnwagen wird jetzt 32 Jahre alt und jetzt soll er wieder regelmäßig mit unseren beiden Hunden bewegt werden.

  • :will:

    Schön das ein Oldtimer "dazukommt".

  • HERZLICH Willkommen!

    Schön , daß Ihr Kreativen hier im Forum seid jetzt.

    Wünsche Euch weiterhin erholsame Urlaube und immer sichere Fahrten !

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

  • :will:

    Viel Spaß hier

    und mit Eurem Gefährt!

    :w von Rüdiger aus dem Bayerischen Nizza
    | Nichts zu wissen versetzt einen noch nicht in die Lage die richtigen Fragen zu stellen. |

    Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert.

    Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln.

    Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.


  • Hallo Leosandy,


    erstmal :will:


    Wir wünschen euch viel Spass schöne Touren und immer eine Knitterfreie Fahrt.


    Viele Grüße

    Ralf & Elke :ok:

  • :will:


    immer knitterfreie Fahrt und schöne Urlaube.

    Gruß Jürgen

    Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!