• Moin,

    ich möchte mich kurz vorstellen:

    Bin seit Mai 2023 mit meinem Weinsberg CaraCito (natürlich mit Gas!) unterwegs...

    Gruß

    dormie

    Alt ist man, wenn man sich bückt, um die Schuhe zuzubinden und sich fragt, was man nicht alles sonst noch so miterledigen kann, wenn man schonmal hier unten angekommen ist... (Zitat Dr. E. Hirschhausen)

  • :will:

    Immer knitterfreie Fahrt

    und schöne Urlaube

    Gruß Jürgen

    Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler


  • :will:

    Viel Spaß hier

    und allzeit schöne Urlaube!

    :w von Rüdiger aus dem Bayerischen Nizza
    | Nichts zu wissen versetzt einen noch nicht in die Lage die richtigen Fragen zu stellen. |

    Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert.

    Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln.

    Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.


  • Bloß nicht zu viel verraten


    Gruß

    Achim

  • Herzlich willkommen hier im forum,

    Das ist eine sehr umfangreiche Vorstellung, wo planst du dein Fahrten?

    Gruß Michael

  • Moin,

    ja, ich war sparsam mit Details. Dieses Jahr geht es erstmal in die Lüneburger Heide. Anschließend werde ich einen guten Freund in Kroatien nahe Zagreb besuchen. Detailfragen kommen danach....

    Alt ist man, wenn man sich bückt, um die Schuhe zuzubinden und sich fragt, was man nicht alles sonst noch so miterledigen kann, wenn man schonmal hier unten angekommen ist... (Zitat Dr. E. Hirschhausen)

  • Moin und herzlich willkommen. Ich habe auch einen CaraCito seit April 22, allerdings ohne Gas. Ich bin bisher sehr zufrieden.

    Liebe Grüße und schöne Urlaube. ;camper= :love:


    Burkhard

  • Hallo dormie,


    erstmal :will:


    trotz sparsamer Details von dir wünsche ich dir viel Spass mit dem WoWa schöne Touren und immer eine Knitterfreie Fahrt.


    Viele Grüße

    Ralf :ok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!