Gruß aus dem Sauerland

  • Hallo zusammen,


    ich bin der der neue hier, heiße Denis und komme aus dem Sauerland.


    Wir haben uns diese Woche einen gebrauchten Tabbert Vivaldi 560 von 2004 gekauft, können diesen in ein paar Tagen abholen. :dance:


    Wir selber hatten bisher noch keinen eigenen WW, sind bisher immer mit dem Wohnmobil meiner Eltern gereist. Allerdings hatte mein Onkel früher diverse Wohnwagen, mit dem wir dann auch unterwegs waren. Die Familie meiner Frau hatte früher auch immer einen Wohnwagen, daher begeben wir uns beide nicht auf unbekanntes Gebiet.


    Wir können es kaum erwarten endlich loslegen zu können, die ersten Dinge wurden auch schon bestellt und gekauft.

  • :will: Das kann ich gut verstehen, macht erstmal ein kleinen Wochenendtrip, dann sieht man am Besten, war man wirklich braucht. Aber als "alte Hasen" wisst Ihr das schon.

    Viel Freude mit dem Wohnwagen.

    Grüße aus dem Niedersachsen

    KIp 400 1984-1985

    Münsterland 510 1985-1989

    Corsar 580 1989-2000

    LMC Dominant 490 P 2020

  • :will:

    Viel Spaß hier und mit Eurem "Neuen" schöne Urlaube!

    Bleibt gesund!

    :w von Rüdiger aus dem Bayerischen Nizza
    | Nichts zu wissen versetzt einen noch nicht in die Lage die richtigen Fragen zu stellen. |

    Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert.

    Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln.

    Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.


  • Hallo SauerlaenderMK,


    erstmal :will:


    Die Vorfreude ist die schönste Zeit man kann es nicht erwarten das der WoWa vor der Türe steht um die Zeit zu überbrücken kann man schon ein paar Teile bestellen oder im Laden Einkaufen.


    Wir wünschen euch viel Spass mit dem WoWa schöne Touren und immer eine Knitterfreie Fahrt.


    Viele Grüße

    Ralf & Elke :ok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!