überwintern im Stall

  • moin moin an die Gemeinde,


    bin neuwohnwagenhinterherzieher und etwas verunsichert zwecks Überwinterung im Stall.
    Ich kann meinen neuen in einem Stall unterbringen, keine 300 m von unserem Haus. Es ist ein gemauerter Stall mit Fenstern, indem Kühe gestanden haben. Seit mehr als 10 Jahren ist dort keine Landwirtschaft betrieben. Der Stall ist pikobello sauber, asphaltiert und die Boxen sind alle rausgetrennt, fester Boden . Es stehen/standen wohl noch Oldtimer in der Scheune und seit neuestem auch ein Wohnmobil (aber auch erst einen Tag) dort. Kein Stroh in der Halle, alles abgeschlossen.
    Ich habe wohl zuviel gelesen, das der Wagen den Geruch annehmen würde, ich rieche aber nichts in dem Stall, ist das evtl. schädlich für meinen Bürsti. Gerade im Innenbereich sollte der nicht unbedingt den "Kuhstallgeruch" annehmen, obwohl nichts festzustellen ist.
    Was muß ich noch bedenken (Belüftung, oder reicht die normale Belüftung im Stall?)...Was für Vorkehrungen muß ich zwecks Überwinterung treffen?


    gruß olaf

    es grüßt der Norden :ok  


    2021 Camping Strasko

    2020 Camping Timmeler Meer
    2019 Camping Laguna (Spanien)
    2018 Camping Laguna (Spanien)
    2017 Zaton (Kroatien)
    2016 Zaton (Kroatien)

    2015 Camping am Bernsteinsee
    2015 Lou Village (Frankreich)
    2014 Camping Lanterna (Kroatien)
    2013 Camping Lanterna (Kroatien)
    2012 Camping Schwanenplatz
    2011 Camping Kagelbusch
    2010 Camping Kagelbusch
    2009 Marina di Venezia (Italien)
    2008 Marina di Venezia ( Italien)
    2007 Mare e Pineta (Italien)
    2006 Wulfener Hals
    2005 Bensersiel

  • Servus,
    wenn du nichts riechst,
    ist es wohl auch nicht schädlich für deinen WoWa
    wenn da Oldtimer stehen sehe ich keine Gefahr für deinen WoWa,
    die Jungs/Mädels mit ihren alten Kisten sind normalerweise seeehr penibel.
    Frag doch einfach mal einen deiner "Mitmieter" zwecks Geruch.


    Grüsse
    Hans Jürgen

    WbfdzeR