Camping-Markt in Holland

  • Hallo,


    wir fahren in der nächsten Woche nach Holland (Zeeland) in den Kurzurlaub. Da ich noch div. Zubehörteile brauche und es nicht mehr zum Fritz Berger vorher schaffe, suche ich einen Camping-Markt in Holland (nicht Obelink!), am liebsten irgedwo in der Region Zeeland. Hat jemand einen Tipp? (ich hab schon lange gesucht, aber ich find nix im Netz :shake:


    Gruß
    Thomas

  • Ich habe keine Ahnung ob das weit wech von Eurem Ziel ist aber ich habe folgendes gefunden:


    http://www.vrijbuiter.nl/





    EDIT: Hab gerade mal Adressen geschaut, aber das dürfte wohl etwas weit sein..... :( :(

    :evil: MfG, Sven, einzig nicht artig :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von TheMax ()

  • Hallo Thomas,


    vor ein paar Jahren war ich mal in Burgh-Hamstede in einem Camping-Zubehör-Shop, den wird es sicherlich immer noch geben, jedoch weiß ich nicht mehr, wie der heißt. ?(
    Was wird denn gebraucht?
    Wenn es nicht ganz so campingspezifisch ist, in Middelburgh und Vlissingen gibts noch Baumärkte.
    Wann wollt Ihr los?
    Übers kommende Wochenende sind auch wir wieder in Zeeland (Oostkapelle), da kann ich mich noch mal erkundigen und eventuell am Montag noch ein paar Tips geben.


    MfG Sven

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Truman


    In Vlissingen gibt es den hier: :ok


    Kampeer Centrum Mechielsen
    Gildeweg 35
    4383 NJ Vlissingen
    tel.0118 44 01 00
    fax 0118 44 02 00

  • Super, danke für die vielen Antworten. Wir brauchen eigentlich nichts lebenswichtiges, neue Wäscheleine (in einer Trommel), Wasserkanister, neue Spiegel fürs Auto. Auf dem Caravan-Salon, wo ichs eigentlich kaufen wollte, war die Zubehörhalle ja sowas von voll, da hat mich die Lust verlassen. Wir fahren am Sonntag nach, ähhh, Namen vergessen, auf jeden Fall in Zeeland, aber nicht auf einer der (Halb-)Inseln.


    Viele Grüße


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!